Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 4

 
LeoV:
Dieses Thema ist überhaupt neu. Praktisch niemand hat sie entwickelt. Ich habe mich selbst mit dem Thema befasst, bin aber noch nicht wirklich in die Materie eingestiegen ))))


Mir ist aufgefallen, dass Sie dazu neigen, Dinge erst rundheraus zu leugnen und dann zuzustimmen, ohne zuzugeben, dass Sie sich irren. Vielleicht sollten Sie in Ihren Aussagen nicht von Anfang an so kathartisch sein.

Auch Ilja Sabluk wurde für seinen Schwachsinn in Bezug auf die Anpassung seiner Filter gerügt, aber es kam ganz anders.

 
Der Analphabetismus zeigt sich bereits im Titel. Die Ableitung ist die Geschwindigkeit und die Beschleunigung ist die zweite Ableitung(die Änderungsrate der Geschwindigkeit). Auch die folgenden Beiträge sind größtenteils unverständlich.
 
trollolo: Ihre habe ich bemerkt.....

Verdammt, man kann nirgendwo hin - sie schauen überall zu....)))
 
Dr.M.:
Der Analphabetismus zeigt sich bereits im Titel. Die Ableitung ist die Geschwindigkeit und die Beschleunigung ist die zweite Ableitung (die Änderungsrate der Geschwindigkeit). Auch die weiteren Beiträge sind meist unverständlich.


Nun, ich konnte nicht alle meine Gedanken im Titel des Threads ausdrücken. eh, so werden wir von den Juden ausgerottet((((

Ich wurde in der falschen Zeit geboren.
eine Ära der Gauner, Diebe und Faulenzer,
...von größtenteils abgestandenen Seelen...
Auf was in dieser Welt kann ich mich sonst noch stützen..,
sondern die Hilfe des Herrn draußen.
Ja, ja, von außen betrachtet, irren Sie sich nicht.
denn es ist sinnlos, hier danach zu suchen.
Und warum sollte unsere Welt nicht als Hölle bezeichnet werden?
wo ich nichts ändern kann,
und ob meine Geburt notwendig war,
die schon vor langer Zeit von IM vorausgesehen wurde,
Warum nennen sie mich und alle anderen die Schöpfung des Schöpfers,
wenn diese Schöpfung zum Leiden verdammt ist.
wo die Nachahmung der Liebe nur der Schaffung einer Herde dient,
wo das Glück vieler nur ein persönliches Vergnügen ist,
und der Stein der Weisen der Wahrheit wird immer mehr zum
zu dem einen, der allein kalt flackert
an der Basis des Sargdeckels
der leben wollte, aber ohne die Ausnahme zu leben,
sich nicht an den Satz zu halten - zu leben wie alle anderen, das ist alles.

"Sklaven von Gewohnheiten, Meinungen und Etiketten,
neue zu gebären, mit einer Abwärtsspirale,
"Ich kann weder den Boden noch den Grund sehen.
Es gibt keine Ruhe für mich, und es wird auch bald keine mehr geben,
bis mein letzter Seufzer verklingt.
Und vielleicht eines Tages, ohne Reue,
Ich werde auferstehen, wo die Liebe in der Welt regiert
eine Liebe ohne Bedeutung, ohne Geld, ohne Wertung,
ohne Grenzen, ohne für mich fremde Definitionen,
ohne überflüssige Worte oder Angaben,
nicht die Liebe, die nur zwischen Körpern besteht,
sondern das zwischen allen Seelen der Menschen,
in dem es weder Kluge noch Dumme gibt.
Wie ich zweifelsohne gehen möchte
In eine dieser wundersamen Schöpfungen
und sich darin verlieren, ohne es zu bereuen.
In der Zwischenzeit begnüge ich mich mit einem Schatten.
einer dieser fabelhaften Welten,
was aber eher die Ausnahme ist,
in unserer Welt, in der die Liebe nicht regiert.


(Alexander Sergejewitsch Trollolo, für Pussy Hunters....)

 
LeoV:
Dies ist ein völlig neues Thema. Kaum jemand hat sie entwickelt. Ich habe mich selbst damit befasst, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen ))))

Möchten Sie ein Thema zu diesem Thema erstellen?
 

Das ist alles ein Haufen Unsinn.)

 
trollolo:

Das ist alles ein Haufen Unsinn.)


Das ist es. Sie versuchen, die Quantenmechanik mit einem Vergrößerungsglas zu studieren. "Das Studium der Wechselwirkungen zwischen Spins ist nicht unmoralisch, aber schwierig" - Schaposchnikow (C). Im November 2009 gab Borisych eine gute Idee über Preisderivate, aber als er merkte, dass er das Werkzeug wechseln musste, ging er in den "Kampfsport".
 
Hat sich jemand mit der Frage der dynamischen Koeffizienten in einem Integral befasst. Wenn man es in einfachen Worten ausdrücken kann, wie hier http://theoryandpractice.ru/posts/842-chto-takoe-integral-i-zachem-mne-znat-eto
 
icas:

Sie sind. Sie versuchen, die Quantenmechanik mit einer Lupe zu studieren. "Das Studium der Wechselwirkungen zwischen Spins ist nicht unmoralisch, aber schwierig" - Shaposhnikov (C). Im November 2009 gab Borisych eine gute Idee über Preisderivate, aber als er erkannte, dass er das Werkzeug wechseln musste, ging er in "Kampfsport".

Mensch Semen Semenych, kannst du nicht einfach einen Link zu dem Thread hinterlassen, wer zum Teufel Borisych von 2009 ist, welche Idee er hatte und was du mit deinen Rätseln sagen willst (welche Werkzeuge, Handel oder Einläufe). nichts für ungut. wirklich, worauf hackst du herum, sag einfach, worum es geht und über welchen Thread und welchen Werkzeugwechsel wir reden.
 
trollolo:

Nun, Semen Semenych, können Sie nicht einfach einen Link zu einem Zweig setzen, der zum Teufel weiß, wer dieser 2009 Jahre alte Borisych ist, was seine Idee war und was Sie mit Ihren Rätseln sagen wollen (welche Werkzeuge, Handel oder Einläufe). nichts für ungut. wirklich, worauf hacken Sie herum, sagen Sie mir direkt, worum es geht und welcher Zweig und welcher Werkzeugwechsel in Frage steht.

https://www.mql5.com/ru/forum/121649

Unser MT-Tool, Borisych, hat es aufgegeben, weil es für den DC zu bequem war.