Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 11

 

Nun . da das Thema Zecken hier angesprochen wurde. Ich wiederhole und werde dann später in einem anderen Thema fortfahren (es gibt viele solcher Themen im Forum ).

So hypothetisch vorstellen, dass wir einen Datenstrom Signal + Rauschen haben (aber nicht sagen, dass es kein Rauschen auf dem Markt, ist es klar, weil wir den nützlichen Teil auf dem Hintergrund der gesamten Liste von Daten zu unterscheiden, so dass diese nützlichen Teil hängt von Daten Vollständigkeit). Wir kennen sowohl Signal als auch Rauschen. Da der Rauschanteil groß ist, nehmen wir an, dass das Signal unter dem Rauschen begraben ist und nicht erkannt werden kann, aber an einigen Stellen noch über dem Rauschen liegt.

Zumindest teilweise können wir anhand solcher Momente über das Signal urteilen.

Außerdem werde ich Ihnen ein Beispiel auf dem Bild geben, aber kritisieren Sie es nicht, meine Hypothese ist über das Erhalten in Zecken oder nicht.

1 - Auf der einen Seite ist man der Meinung, dass die Ticks die Genauigkeit verbessern können, aber man kann auch ohne sie auskommen, d.h. grob gesagt ist das Signal auch in älteren ff noch erkennbar. In diesem Fall können wir die Zecken vergessen und die Balken verwenden (ich habe einige Zweifel, weil ich sie noch nicht alle überprüft habe).

2 - Aber ich habe Probleme mit dem folgenden Moment. Was ist, wenn das Signal nur bei der niedrigsten Abtastrate erkannt werden kann (ignorieren Sie die Mehrfrequenzanalyse oder die Analyse eines Paares), was ist, wenn das Signal nur bei bestimmten Abtastraten und Phasenänderungen erkannt werden kann, oberhalb derer das Signal einfach verschüttet wird und es nicht möglich ist, es zu erkennen. Das Bild zeigt die Entwicklung des Prozesses bei der niedrigsten Abtastrate (Bild A) und mit zunehmender Abtastrate (Bild B) - rot ist das Signal und schwarz ist das Signal + Rauschen (nicht sehr gute Bilder, aber die Idee ist klar). Es ist offensichtlich, dass das Signal verschwindet, ohne dass eine Möglichkeit besteht, es wiederherzustellen selbst bei kleinen Störungen. Alles ist sicher gestört und alles fliegt in den Ofen (fuck und meine Hoffnung auf ein einfaches Leben ohne Ticks), wenn das Kotelnikov-Theorem verletzt wird + außerdem sind sowohl Periode als auch Frequenz fließend.

All dies macht mich sehr misstrauisch. Vielleicht pisse ich gegen den Wind und analysiere Minuten als die kleinste erforderliche Abtastrate, die ich nicht mehr habe , um das Signal zu erkennen.

Auf Märkten, auf denen die Tick-Historie für alle Futures gleich ist, gibt es immer Arbitrage-Situationen, also gibt es Gründe dafür, also ist es sinnvoll, nach einem Signal zu suchen, und die Ping-Rate ist eine sehr gute Sache. Aber im Zeitalter der Technologie sind solche Situationen in kürzester Zeit gelöst, so dass die Schwelle der Entdeckung fast einen Punkt (oder vielleicht mehrere Punkte), so denken Sie darüber nach, was wir versuchen, aus dem Protokoll zu bekommen. Ich habe die Beiträge von Prival gelesen und noch mehr gezögert, ähnliche Gedanken bei einer Person zu finden, die sich bereits mit DSP auskennt.

Er sprach über die H-Volatilität und ihren Schwellenwert sowie über das Theorem von Kotelnikov. In schrieb ein Thread-Troll 222 über seine Beiträge.

Aber niemand hat darüber gesprochen. Ich möchte trotzdem darüber diskutieren. Wie auch immer, ich bin zu faul, um danach zu suchen, ich werde diesen Thread später wieder aufrufen.

Es kann nicht anders sein, Arbitrage-Situationen werden nicht verschwinden, wie durch das Wesen des Marktes erzeugt, daher, Lärm und Kampf für die Geschwindigkeit der Informationen kann nur zunehmen, es ist ziemlich traurig in diesem Licht. Das habe ich im Kopf, und wie man es mathematisch ausdrücken kann hier Ich werde weiter darüber nachdenken

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde es kurz zusammenfassen. Letztendlich hat Pryval Recht, wenn er sagt, dass wir das System der stochastischen Difurkationen brauchen, aber trotzdem ist dieses System nur für die Tick-Analyse oder für die Minuten-Analyse nützlich, aber mit vorheriger Tick-Filterung. Daher Gewichtungskoeffizienten (wie ich bemerkt habe) - in der Tat können sie nicht ohne Ticks genommen werden, und sie sagen nur über das Niveau (Menge des Tick-Signals grob gesagt) des Signals und damit den Einfluss in Kombination mit anderen Paaren (Tick-Volumen sind unterschiedlich, und das Signalniveau nach Tick-Filterung wird anders sein). Der Beginn der Änderungen verschiedener Koeffizientenpaare wird unterschiedlich sein, etwas (egal was) wird davor stehen, und dann wird etwas anderes davor stehen. Außerdem kann die Streuung bei der Signalerkennung eine entscheidende Rolle spielen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn wir Balken analysieren wollen, dann ist nur die Phasenanalyse erforderlich, es ist bereits die Folge der Zecke "Ursachen" und es macht nur Sinn, die Überlagerung von gemeinsamen Frequenzen und gemeinsame Zyklen zu analysieren (vielleicht, um zu sehen, wie die gemeinsame Frequenz Strahl gestreut und verengt wird), aber da die Phase, die Amplitudenkomponente in Werkzeuge unterschiedlich in der Amplitude Eigenschaften ist anders, daher ist es notwendig, um es loszuwerden. Und ich vergaß, wenn alle Schwimmer, müssen Sie alle Frequenzen ohne Ausnahmen zu nehmen, können Sie nichts wegwerfen, nach dem Mischen wird zeigen, die genommen werden und die verworfen werden.

Es gibt nicht nur Worte, um das alles auszudrücken, und mathematisch gesehen würde nicht einmal jeder fortgeschrittene Mathematiker (ganz zu schweigen von mir selbst) verstehen, wie man das ausdrücken kann, das ist der schwierige Teil. Und ihr seid alle so vage und schlammig, wenn ich nur einmal mein Hirn ausschalten könnte und alles aus.... Ann nein, zum Teufel damit , jedes Mal, wenn ich versuche, es zu erklären, kommen mir Ideen, wie man es formalisieren kann, also lohnt es sich nicht, aufzuhören.

Es ist nicht der Geruch von Grün, der mich in seinen Bann zieht,

Es ist nicht einen besseren Winkel zu finden,

Es ist die Chance, mir selbst treu zu bleiben

Und nicht von der Kohle abhängig zu sein. (Alexander Sergejewitsch Trollolo. Fortsetzung folgt......))))

 
trollolo:

Wer besteht darauf? Sie haben mich gefragt, wo ich geteilt habe, ich habe es Ihnen gezeigt.

Es gibt viele Möglichkeiten, zu punkten. Manchmal fühlt sich jemand schlecht dabei. Vielleicht sollten Sie lernen, wie man es richtig formuliert. Dann ist es nicht mehr nötig, zu punkten. (Nur ein Tipp, nichts weiter)
 
Vinin:

Die Punktevergabe kann auf verschiedene Weise erfolgen. Manchmal fühlt sich jemand schlecht dabei. Vielleicht sollten Sie lernen, es richtig zu formulieren. Dann bräuchten Sie nicht zu hämmern. (Nur ein Ratschlag, nichts weiter)


Ich muss bei jedem Berechnungsschritt Erklärungen schreiben, und die Datei ist elementar. Ich wollte nur sagen, dass sich die Frequenzen manchmal gegenseitig in ihrer Bedeutung überlagern können (niedrigere Frequenzen können bei der Definition des Signals manchmal die Bedeutung höherer Frequenzen aufheben).

wir vergleichen wie, nehmen einen Ausschnitt einer Frequenz von verschiedenen Instrumenten und vergleichen oder machen etwas anderes damit .... Und ich meinte, dass es schön wäre, eine zusammengesetzte Frequenz (klingt wild) zu betrachten, in der eine Mischung von Perioden verschiedener Frequenzen enthalten ist. Ich habe es noch nicht herausgefunden.

 
trollolo:

Ich muss bei jedem Berechnungsschritt Erklärungen schreiben, und die Datei ist elementar. Ich wollte nur sagen, dass sich die Frequenzen manchmal gegenseitig in ihrer Bedeutung überlagern können.


Und wer wusste schon am Anfang davon. Erst am Ende wird es bekannt. Wäre es gleich geschrieben worden, hätte alles ganz anders laufen können.

Obwohl die Wichtigkeit meist erst im Nachhinein festgestellt wird, ist sie zu Beginn nie bekannt (das liegt an Ihrer Verteidigung).

 
Vinin:


Und wer wusste das schon am Anfang. Erst am Ende wird es bekannt. Wenn Sie sofort geschrieben hätten, wäre die Sache vielleicht anders gelaufen.

Obwohl die Wichtigkeit meist erst im Nachhinein festgestellt wird, ist sie zu Beginn nie bekannt (das liegt an Ihrer Verteidigung)


das ist es, was ich meine, sie bitten darum, etwas Verständliches zu erklären, das ist so, als würde man mich bitten, die Berechnungen für fertige Gral)))) darzulegen, aber wenn ich diese Berechnungen nicht habe, wie kann ich es dann ausdrücken (Suchrichtungen), also versuche ich, nach und nach zu erklären, was und wo ich grabe. für viele ist es schwer zu verstehen, weil die Menschen in Bildern denken, aber um es auf der Ebene des imaginären Denkens zu verstehen, brauche ich vollständige Bilder, das ist für die visuelle Analyse schwierig zu tun. Es ist, als würde man den tiefen Diffusionsprozess zweier Substanzen für jedes Molekül gleichzeitig sehen, die Vision kann von einem Molekül zum anderen wechseln, sie einzeln in Bezug auf andere Moleküle analysieren und dann die Ergebnisse der Analyse zu einem einzigen zusammenführen.

Deshalb sollten Computer diese Aufgabe übernehmen und fertige, für die visuelle Analyse vereinfachte Ergebnisse liefern, wenn alle Informationen komprimiert und für das Verständnis durch das Sehvermögen und den Verstand aufbereitet vor dem Händler liegen.

 

Ich verstehe immer noch nicht, was du mit Phase meinst, Trollolo. Du redest darüber, du redest darüber, aber du gibst keine Definition.

Was ist eine Phase?

 
trollolo:


das ist es, was ich meine, sie fragen nach Erklärungen, es ist so, als würde man mich bitten, die Berechnungen des fertigen Grals darzulegen )))) aber wenn ich diese Berechnungen nicht habe, wie kann ich es ausdrücken (Suchrichtungen), also versuche ich, nach und nach zu erzählen, was und wo ich grabe. für viele ist es schwer zu verstehen, weil die Leute in Bildern denken, aber um es auf der Ebene des imaginären Denkens zu verstehen, brauche ich eine vollständige Aufschlüsselung von allem, was in Sicht ist, es visuell zu tun ist schwierig. So kann man z. B. sehen, wie tief die Diffusion zweier Stoffe ist. Für jedes Molekül kann man von Molekül zu Molekül wechseln, sie einzeln im Verhältnis zu anderen Molekülen analysieren und dann die Ergebnisse der Analyse zu einem Ganzen zusammenfügen.

Die Informationen, die umgewandelt und komprimiert wurden, damit sie von den Augen und dem Verstand verstanden werden können, liegen vor den Augen und dem Verstand des Händlers.


Das meine ich ja: Es ist schwer, über Dinge zu sprechen, die man nicht versteht. Zuerst muss man es selbst verstehen, dann kann man es den anderen erklären. Sonst verstehen sie beim ersten Mal nicht, worum es eigentlich geht. Vielleicht sollten Sie sich ein höherrangiges Forum suchen. Dieser ist falsch. Wenn man es ihnen einmal sagt, verstehen sie es nicht. Wenn man es ihnen zweimal sagt, verstehen sie es nicht. Wenn man es ihnen dreimal sagt, verstehen sie es nicht. Sie fangen an, es selbst zu verstehen, aber sie verstehen es immer noch nicht. Das ist natürlich schwierig. Ich verstehe und fühle mit Ihnen.

Und es ist notwendig, mehrere Prozesse gleichzeitig zu analysieren. Andernfalls müssen Sie sich möglicherweise zwischen Handel und Forum entscheiden.

Ich entschuldige mich, wenn ich etwas Falsches gesagt habe. Ich wollte niemanden beleidigen. Nur Sympathie und nichts weiter.

 
Vinin:


Ich will damit sagen, dass es schwierig ist, über Dinge zu sprechen, die nicht klar sind. Zuerst muss man es selbst verstehen, dann kann man es den anderen erklären. Sonst verstehen sie beim ersten Mal nicht, wovon du sprichst. Vielleicht sollten Sie sich ein höherrangiges Forum suchen. Dieser ist falsch. Wenn man es ihnen einmal sagt, verstehen sie es nicht. Wenn man es ihnen zweimal sagt, verstehen sie es nicht. Wenn man es ihnen dreimal sagt, verstehen sie es nicht. Sie fangen an, es selbst zu verstehen, aber sie verstehen es immer noch nicht. Das ist natürlich schwierig. Ich verstehe und fühle mit Ihnen.

Und man muss mehrere Prozesse gleichzeitig analysieren. Ansonsten müssen Sie sich entweder für den Handel oder das Forum entscheiden.

Ich entschuldige mich, wenn ich etwas Falsches gesagt habe. Ich wollte niemanden beleidigen. Nur Sympathie und nichts weiter.


Das ist in Ordnung, es wird besser und klarer werden, die Hauptsache ist, dass man nicht aufhört, dank Mathcad.
 
trollolo: Alexander Sergejewitsch Trollolo. Fortsetzung folgt......))))
Es sind sehr viele Briefe. Und alles ist unverständlich. Ich konnte nicht folgen....))
 
LeoV:
Jede Menge Buchstaben. Und alles ist unverständlich. Ich habe nicht mehr von Ihnen erwartet, und ich habe auch nicht damit gerechnet.)

Ich habe nicht erwartet, mehr von Ihnen, und nicht erwarten)))) Sie haben bereits beschlossen, dass das Thema nicht interessant für Sie ist, warum sind Sie hier gezogen? Wenn Sie lachen, verstehe ich, mich ohne Humor, aber entfernen Sie den Müll dann für den Ausfall.