Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 24

 
Svinotavr:

Sie haben zwei Möglichkeiten - "Funkempfänger" oder "Gleichrichter mit Wechselrichter". "Es gibt keine Möglichkeit, einen Funkempfänger zu "löten". Sobald ich anfange, meinen "Einblick" zu geben, werde ich sofort abgewiesen. Das ist Ihre Sache.


Entscheiden Sie zuerst für sich selbst, ob Sie es angeben wollen oder ob es nur ein Versuch ist, wie ein Tier angeleint und geführt zu werden.

Ich sage Ihnen, dass viele Leute hier versuchen, ein einfaches Argument vorzubringen, um ein weiteres Mal ihren Intellekt unter Beweis zu stellen.

Das sind alles Komplexe, denke ich, wieder Freud...... wir ihnen gegenüber tolerant sein, sie haben noch welche, aber sie gehen zur Neige.

 
Svinotavr:

Sie haben zwei Möglichkeiten - "Funkempfänger" oder "Gleichrichter und Wechselrichter". Einen "Funkempfänger" kann man auf keinen Fall "löten". Sobald ich anfange, einen "Einblick" zu geben, werde ich rausgeschmissen. Das ist Ihre Sache.

Ein Gleichrichter mit einem Wechselrichter verzerrt das ursprüngliche Signal bis zu einem bestimmten, uns bekannten Pegel mit bestimmten Eigenschaften. Sie müssen auf das Radio hören, nicht auf das leere Piepen im Lautsprecher.
 
Trololo:

Sinusförmiger Strom

Sinusförmiger Strom, ein Wechselstrom, der eine sinusförmige Zeitfunktion der Form i = Im sin (wt + j) ist, wobei i der Momentanwert des Stroms, Im seine Amplitude, w die Kreisfrequenz und j die Anfangsphase ist. Da eine Sinusfunktion eine ähnliche Ableitung hat, kann sie in allen Teilen einer linearen Schaltung verwendet werden. (siehe Lineare Systeme) sind die Spannungen, Ströme und induzierten elektromagnetischen Kräfte sinusförmig. Die Zweckmäßigkeit der Anwendung von S. t. in der Technik ergibt sich aus der Vereinfachung von elektrischen Geräten und Schaltungen (sowie deren Berechnungen).

Es ist alles in Ordnung. Nur eine Nuance. Was hat ein sinusförmiger Strom mit den Finanzmärkten zu tun?
 
Trololo: buchstäblich dasselbe wie leonidas zum gewissen. entweder muss das gewissen zum schweigen gebracht werden oder leonidas.

Sie haben unzureichende Assoziationen. Haben Sie versucht, einen Psychiater aufzusuchen? ))))
 
Trololo:

Entscheiden Sie zunächst für sich selbst, ob Sie es präsentieren wollen,

Das will ich nicht, und zwar aus folgendem Grund. Ich kann nicht in zwei oder drei Worten erklären, wie man eine Sinuswelle mit "variablen" Parametern in eine Sinuswelle mit "konstanten" Parametern verwandelt. Das ist so ziemlich alles, was ich in einem Absatz über die Geschichte /Boris Godunov/ sagen kann. Das kann ich nicht tun. Selbst der verstorbene Alexander Sergejewitsch konnte das nicht :) Und Dmitri Sergejewitsch noch weniger.

Ich habe Ihnen gerade eine Idee gegeben. "Du kannst es allein zu Ende bringen. Vielleicht werden sich andere anschließen. Wenn dies in der Technik möglich ist, warum dann nicht auch im Aktienhandel?

 
Svinotavr:

Sie haben zwei Möglichkeiten - "Funkempfänger" oder "Gleichrichter mit Wechselrichter". Einen "Funkempfänger" kann man auf keinen Fall "löten". Sobald ich anfange, "Verständnis" zu äußern, werde ich sofort vert rieben. Das ist Ihre Sache.

Valera hat bereits alle, die ihm helfen können, verstreut. Alexej ist der Einzige, der noch übrig ist. Ganz im Stil von Valera. Du willst mit dir selbst über nichts reden :-))

Es hilft nicht, zerkaut zu werden. Es ist gut, wenn man es richtig macht, wenn man es selbst macht.

 
Svinotavr:

Das will ich nicht, und zwar aus folgendem Grund. Ich kann nicht in zwei oder drei Worten erklären, wie man eine Sinuswelle mit "variablen" Parametern in eine Sinuswelle mit "konstanten" Parametern verwandelt. Mehr kann ich nicht tun, um den Roman /Boris Godunow/ in einem Absatz zu schildern. Das kann ich nicht tun. Selbst der verstorbene Alexander Sergejewitsch konnte das nicht :) Und Dmitri Sergejewitsch noch weniger.

Ich habe Ihnen gerade eine Idee gegeben. "Du kannst dich selbst darum kümmern. Vielleicht werden sich andere anschließen. Wenn es in der Technologie umgesetzt wurde, warum nicht auch im Aktienhandel?


Das sage ich schon die ganze Zeit in diesem Thread.

Nichts für ungut, aber schauen Sie sich die da oben an. Sie können nicht misstrauisch sein. Sie sind voller Mythen über einen gewissen Valera und scheißen nur auf den ganzen Platz.

ich kann meine Ideen nirgendwo unterbringen, es fällt mir schwer, einen Umsetzungsmechanismus zu finden..........

 
Trololo:



Angesichts der kombinatorischen Prozesse, die sich in der Gehirnregion Ihres Körpers abspielen, agglutinieren die Inkorporationssprachen dank der Wellentheorie, die transzendentale hyperhyponymische Verbindungen und heterochrone physiologische Prozesse diskreditiert, die sich dank der Synchronizität der akkommodierenden Phase der heterosozialen Beziehungen assimilieren.

In Anbetracht des oben Gesagten, in Bezug auf die triviale Gelehrsamkeit und in Anbetracht des absorbierenden oben, könnten wir zu einem allgemeinen vertrauensvollen wichtigen Konsens kommen, ansprechend, egalitäres Vorrecht, aber in Bezug auf die soziale Dialektik, Ich kann keinem differenzierten Individuum widersprechen, dessen verkürzte Linguistik gnoseologisch immanente Konsortien ableitet, die ihrerseits einen stagnierenden toleranten Egalitarismus voraussetzen.

 
LeoV:


In Anbetracht der kombinatorischen Prozesse, die sich in der Gehirnregion Ihres Körpers abspielen, agglutiniert die Aufnahme von Sprachen dank der Theorie der Wellensonorität und diskreditiert transzendentale hyperhyponymische Verbindungen und heterochrone physiologische Prozesse, die sich dank der Synchronizität der akkommodativen Phase heterosozialer Beziehungen assimilieren.

In Anbetracht des oben Gesagten, in Bezug auf die triviale Gelehrsamkeit und in Anbetracht des absorbierenden oben, könnten wir zu einem allgemeinen vertrauensvollen wichtigen Konsens kommen, ansprechend, egalitäres Vorrecht, aber in Bezug auf die soziale Dialektik, Ich kann keinem differenzierten Individuum widersprechen, dessen verkürzte Linguistik gnoseologisch immanente Konsortien ableitet, die ihrerseits einen stagnierenden toleranten Egalitarismus voraussetzen.


Tut mir leid, Oma, sogar du hast keine Bonbons mehr.
 
Trololo: Tut mir leid, auch du hast keine Süßigkeiten mehr.
Was die triviale Gelehrsamkeit betrifft, so ist nicht jeder vernünftige Mensch in der Lage, die Tatsachen der paradoxen Emotionen loyal zu ignorieren, wie die Wissenschaft in diesem Entwicklungsstadium behauptet.