[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 658

 
strangerr:

Hallo))) Ich habe Tantrik gesagt, er solle sich fernhalten, wenn er seine Nervenzellen retten will, aber er versucht, in beide Richtungen zu handeln und fängt jeweils Dutzende von Pips)))
Ich habe Ihr Signal angehalten )))) - Ich habe auf Ihr Signal hin einen Stopp gesetzt und wehre es jetzt ab (obwohl ich dort auch ein Kaufsignal hatte - früh und mit 0,5 Stärke)
 
strangerr:

Hallo))) Ich habe Tantrik gesagt, dass er sich fernhalten soll, wenn er seine Nervenzellen retten will, aber er versucht, in beide Richtungen zu handeln und fängt dabei jeweils ein paar Dutzend Pips))) Eines muss ich sagen: Wenn der Trend wirklich nach unten gehen würde, wie viele meinen, dann wäre der Preis gestiegen.
Ich habe Ihnen den Trend gezeigt, er hat die Widerstandslinie nicht erreicht, aber es ist unklar, was er dreht, er fällt auf den Preis und er wird dort eingreifen, aber hier ist es völliger Unsinn - die Indizes fallen, aber er fliegt nicht nach unten, sondern rutscht in den Schwankungen...
 
Das habe ich. Es wird Zeit :-) ganz unten und nicht ganz oben
 
Tantrik:
Ich habe einen Anschlag auf Ihr Signal )))) - Jetzt kämpfe ich zurück (obwohl ich dort auch ein Kaufsignal hatte - früh und 0,5 Stärke)

Danach habe ich verstanden, dass die Korrektur definitiv begonnen hat)))
 
strangerr:

Danach wurde mir klar, dass die Korrektur definitiv begonnen hat)))
Vielleicht wird es wippen und wippen und dann um 200 Pips mit H1-Kerzen abstürzen...
 
strangerr:

Erst danach wurde mir klar, dass die Korrektur definitiv begonnen hatte)))
Nach deinem Screenshot wusste ich sofort - ich hätte warten sollen ))))
 
margaret:
oder vielleicht wird es dümpeln und dümpeln und dann um 200 Pips in H1-Kerzen zusammenbrechen...

Ja, das werden wir noch lange beobachten))))
 
margaret:
oder vielleicht wird es wackeln und wackeln und dann um 200 Punkte mit H1-Kerzen zusammenbrechen...

Ich warte auf die Gipfelbeschlüsse... die eu war ihnen gegenüber noch nie gleichgültig...
 
lotos7:

Warten auf die Entscheidungen des Gipfels...
Es gibt nichts Neues zu sagen.
 
margaret:
oder vielleicht wird es dümpeln und dümpeln und dann um 200 Pips in H1-Kerzen zusammenbrechen...
was soll's - es findet ein Gipfel statt (alle halten zusammen, Obama hilft:))) - dann ist es vorbei ....