[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 660

 
strangerr:

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooo, das war cool))))))))))))))))))))))))))))))
Sportfahrrad!!!!! fahrradfahrrad!!!! (das ist die, die ich mag)
 
artikul:

Und dieses "Auf und Ab" bei den 4 Ziffern )))) Wie Sie sehen können, hat es vor langer Zeit begonnen und die Unterstützungslinie ist ziemlich offensichtlich )))) 1,28 ist also nicht der richtige Wert ))))


Mach mich nicht wütend)))) Die Inder werden kommen und weiter nach unten ziehen))))
 
strangerr:

Mach mich nicht wütend)))) Hindus werden kommen und weiter nach unten ziehen))))

Wenn nur die Indianer ))))
 
Ja, ein enormer Kurseinbruch, etwas mehr als hundert Pips an einem Tag)))
 
Merkel: Griechenland-Gespräche können heute nicht abgeschlossen werden

"Die Gespräche über den Tausch von Anleihen sind noch nicht beendet
"Die Ernennung eines Haushaltskontrolleurs muss noch geklärt werden.
 
margaret:
Merkel: Griechenland-Gespräche können heute nicht abgeschlossen werden

"Die Gespräche über den Tausch von Anleihen sind noch nicht beendet
"Die Ernennung eines Haushaltsbeauftragten muss noch geklärt werden

Margaret, ruf sie irgendwie an, sag ihr, dass sie es heute nicht schafft - sie wird es morgen schaffen, warum ist sie so besorgt)))) Wie hoch ist die Vergütung des Betreuers?)))
 
strangerr:

Margaret, ruf sie an und sag ihr, dass sie es morgen schafft, wenn sie es heute nicht schafft, warum ist sie so besorgt?)
Sie haben die Nase voll von ihrer Unsicherheit... Übrigens hat Merkel wiederholt "Spekulanten" für die Fehlentwicklung des Euro verantwortlich gemacht, also hat sie diese Unsicherheit in Ordnung gebracht ... Jetzt der Euro, praktisch eine stabile Währung.
 

Artikel, sehen Sie sich den Zickzackkurs an, den ich ausgegraben habe:

 
strangerr:

Artikel, sehen Sie sich den Zickzackkurs an, den ich ausgegraben habe:

Warum ist die letzte Spitze nicht gekrümmt? ))) Er ist sich nicht sicher, ob er den Tiefpunkt erreicht hat? )))
 
strangerr:

Mach mich nicht wütend)))) Die Inder werden kommen und weiter nach unten ziehen))))
kam aus der Bucht - schwacher Anstieg - sieht aus, als würde er gleich fallen (kann kaum atmen)