[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 651

 
MobileMan:
Immer weniger zu meinen 1,25-26


Ja... die Chancen steigen dramatisch...

 

Handeln ist wie Tanzen, solange man es nicht übertreibt... ))))))))))))

 
strangerr:

Bei den Verkäufen ist es gut, aber bleib nicht bei den Einheimischen))))
Ich habe es bereits nach 1 Minute herausgefunden. (nächster Beitrag).
 
Nesradamus:
Um zu verhindern, dass er sich heute umdreht, sollte 3080 Low sein. Dies ist von grandpa))))
Ich habe also geschlossen, ob Ihre Formel funktioniert?
 
MobileMan:
Immer weniger zu meinen 1,25-26
Ja, es gibt Hoffnung...hope..... obwohl 1,25 um einen Tanz bittet)))
 
Ich habe den vagen Eindruck, dass dies noch lange so bleiben wird, es wird keine Hajjs geben...... Die Menschen in den Dörfern bleiben standhaft. Oder besser gesagt, diejenigen, die bereits aufgestanden sind (Mobile man, nichts Persönliches :)))))), werden von den neuen Dorfbewohnern unterstützt.
 
McBro:
Der Taucher zeigt eine Stunde, es besteht die Möglichkeit des Kaufs... Die "Schreibkraft" sieht sich diese Taucher nicht wirklich an... ;)
Was? Die sind alle am Morgen kaputt gegangen, du musst ab 4 Uhr tanzen - alles darunter funktioniert heute nicht!
 
Sagen Sie schon mal Bescheid - steigen Sie ein in das ganze Depot! ))))))))
 
emotraid:
Sagen Sie schon mal Bescheid - steigen Sie ein in das ganze Depot! ))))))))
1 Nicht kaufen, sondern verkaufen) 2 Vielleicht ist es zu früh 3)) Ich habe versprochen, keine Ratschläge zu geben))
 
margin.call:
1 Nicht zum Kaufen, sondern zum Verkaufen ) 2 Vielleicht ist es zu früh 3 Ich habe versprochen, keine Ratschläge zu geben )))

1 Ich werde nicht kaufen 2 Ich weiß, dass es noch zu früh ist 3 Ich höre nicht auf Ratschläge 4 Wann soll ich kaufen? )))