[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 663

 
Tantrik:
Und hier haben wir Vorhersagen in verschiedene Richtungen ((, das reicht erst einmal für alle.

Deshalb hat Tantrik das savok)))) aufgegriffen. Strenge verblüfft ihn mit Bänden))))
 
artikul:
Tantrik ))) Was ist das Geheimnis? Du hast immer so gute Vorhersagen in den Screenshots und benutzt immer eine Kelle, um Schmetterlinge zu fangen)))) Warum? )))

Derzeit teste ich intraday auf Euro - nur Euro! (Ich werde eine Lotterie eröffnen - mit stündlichen Ein- und Ausstiegen).

Solide Prognosen sind nicht zu erwarten ))))).

 
Sdimm:

Aus diesem Grund hat Tantric die savok)))) Strenge täuscht ihn mit Bänden))))

Tantric hat wirklich gute mittelfristige Prognosen und ich verstehe einfach nicht, warum er diese Pips auf den Minuten fängt.
 
strangerr:

Tantric hat mittelfristig wirklich gute Prognosen und ich verstehe einfach nicht, warum er diese Pips auf den Minuten fängt.

und wohin gehen wir langfristig, und für wie lange?
 
strangerr:

Moment, wie sieht es langfristig mit dem Euro aus?
Nein zum Euro.
 
Tantrik:
Nein, sagt der Jude.

WIE KEINE?))
 
strangerr:

Tantrik hat mittelfristig wirklich gute Prognosen und ich verstehe einfach nicht, warum er diese Pips auf den Minuten fängt.

Mit seinen Layouts wäre er wertlos, wenn er sich auf eine Sache konzentrieren würde, nämlich auf den Gewinn, und die Paare eingrenzen würde, aber er testet weiter und testet))))))) Es stellt sich heraus, dass es nur ein Hobby ist))
 
Sdimm:

Mit seinen Markierungen wäre er wertlos, wenn er sich auf eine Sache konzentrieren würde - den Gewinn - und das Spektrum der Paare eingrenzen würde, aber er testet und testet weiter)))))))
Du machst Witze )))).
 
Tantrik:
Du machst Witze )))).

Ganz im Ernst!
 
Tantrik:
Du machst Witze )))).

Nein, im Ernst, nehmen Sie 3-5 Paare und versuchen Sie es mit einem mittelfristigen, mehrmonatigen Vertrag mit Zusatzleistungen.