[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 322

 
Nesradamus:
Sag mir wie, und ich zeichne es.
Erde, Mond, Sonne, Galaxie, magnetische Stürme, Sonnenaktivität, Naturkatastrophen, menschliches Verhalten - zeichne...!
 
Nesradamus:
Sag mir wie, und ich zeichne es.

alle Indizes zu einem zusammenfassen und das war's )))
 
а ... Galaxien ... Ich habe einen Film gesehen, in dem es darum ging, dass die Galaxien in Ketten zu Felomena oder Felomenten angeordnet sind, ich weiß es nicht mehr genau, sehr ähnlich wie bei Handicap-Tabellen, man kann auch vorhersagen))))))))
 
emotraid:

(so nada machen ein Chaos Truthahn, es wird mehr nützlich sein))))


Hier, bitte sehr)))

Sonst noch etwas?)))

Dateien:
ckoe.zip  6 kb
 
Kitsan:

Darum geht es ja - vielleicht vergessen Sie es).
Wie Emo sagte - alle Truthähne folgen dem Markt, aber der Platz ist der Lokomotive voraus (nicht ich, sondern Gunn hat es versprochen).
 
Nesradamus:
Wie Emo sagte - alle Truthähne folgen dem Markt, aber der Platz ist der Lokomotive voraus (nicht ich, sondern Gunn hat es versprochen).

Sie ist ein junges Mädchen und weiß nicht, was sie sagt)))
 
forte928:
Erde, Mond, Sonne, Galaxie, magnetischer Sturm, Sonnenaktivität, Naturkatastrophen, menschliches Verhalten - zeichnen Sie!!!
Können Sie uns mehr Details geben, in Zahlen?
 
Nesradamus:
Können Sie das in Zahlen ausdrücken?
Man nehme die Dimensionen aus Nachschlagewerken, berechne ihre Geschwindigkeiten und Beschleunigungen, entdifferenziere , integriere und schon hat man das totale Chaos (im Kopf)...
 
strangerr:


Bitteschön.)

Sonst noch etwas?)))


(Vorhersage jede Stunde fünf Minuten im Voraus, bitte))))

Danke, ich werde es morgen überprüfen, ich brauche es nicht wirklich).

 
strangerr:


Keine Kommentare)))


Danke für die Aufklärung, ich war ein Narr gewesen, nicht zu verstehen, was für eine Art von Kriechen mit gigantischen Mengen, morgen werden wir wohl runtergehen, wahrscheinlich mit einer Art von Vorreinigung und Verwischen unserer Spuren :).