[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 634

 
Tantrik:
Ist es aus? Sind Sie blind? - Sie werden bald auf die Knete achten.

Bei MT werden Sie für immer kostenlos zuschauen können.
 
trump:
Wie handeln Sie?

Der Markt ist fraktal, daher gibt es eine tiefe Verschachtelung von grafischen Konstruktionen, wenn man von TF zu TF wechselt, und alle diese Konstruktionen sind sehr subjektiv. Kürzlich wurde ich gefragt, warum mein Zickzack anders ist als der, den ich gefragt habe))) Was soll ich antworten? )))
 
artikul:

Der Markt ist fraktal, daher gibt es eine tiefe Verschachtelung von grafischen Konstruktionen, wenn man sich von TF zu TF bewegt, außerdem sind alle diese Konstruktionen sehr subjektiv. Kürzlich wurde ich gefragt, warum mein Zickzack anders ist als der, den ich gefragt habe))) Was soll ich antworten? )))

Fluchen Sie nicht))))
 
Tantrik:
Ist es aus? Sind Sie blind? - Sie werden bald auf die Knete achten.
)))))) come on......))))
 
strangerr:

Bei MT können Sie für immer kostenlos zuschauen.
Funktioniert Delta nicht? Ich werde es beobachten.
 
https://www.youtube.com/watch?v=098pYnYQYYI
 
trump:
Wer versteht schon Kanäle. Wenn Sie Ihr Wissen nicht mit anderen teilen möchten, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht. Ich schreibe gerade einen Expert Advisor, der automatisch die Kanallinien zeichnet. ICH BRAUCHE HILFE!

Stellt die Kanäle automatisch ein, z. B. für eine Stunde, vier Stunden usw.


Und der zweite ist auf dem Rückzug - kein schlechtes Zeugnis.

 
trump:
Wer kennt sich mit Kanälen aus. Wenn Sie Ihr Wissen nicht mit anderen teilen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich schreibe gerade einen Expert Advisor, der automatisch die Kanallinien zeichnet. ICH BRAUCHE HILFE!

Wenn Sie der Meinung sind, dass es nicht viele Indikatoren in der Codebasis mit der Konstruktion von Kanälen gibt, können Sie einen anständigen Indikator auswählen. Zum Beispiel qwest12 über Fraktale
 

Kaufen, Sl 1,3125.

 
strangerr:

Kaufen, Sl 1,3125.

Auf Anraten von Freunden - Signale?:))))) Nichts für ungut.