[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 509

 
strangerr:

Es hat funktioniert. Mobile, du bist kein guter Händler, mach etwas anderes, züchte Blumen oder so.
Warum sind Sie so verärgert über ihn?)))
 
Ihn daran hindern, Menschen zu helfen, undicht zu werden
 
MobileMan:
Ich stehe ihm im Weg, wenn er den Leuten hilft.

Wie Sie von 1,2693 geholfen kann ich nicht)))
 
MobileMan:
Ich halte ihn davon ab, Menschen zu helfen.

Nein, er gibt manchmal klare und konkrete Hinweise, und man sollte nicht mit den Screenshots anderer Leute handeln - das ist grundlegend falsch...

beleidigen Sie ihn nicht, sonst wird er beleidigt und geht zurück ins Nonnenkloster..... ins Nonnenkloster))))))

 
Wenn ich mir Ihr Handy ansehe, könnte ich spucken. Wenn es mir schlecht ging, habe ich dich alle fünf Minuten gefragt, und sobald sich der Preis in deine Richtung bewegte, hast du dich auf mich gestürzt. Du würdest aus allen Ecken schreien: "Ich habe es dir ja gesagt. Ich meine nicht nur Sie, ich meine alle. Vielleicht war ich selbst einmal so, aber ich versuche, das jetzt zu vermeiden. Auf jeden Fall, Chet, habe ich keinen Beitrag gesehen, als du zum Schloss Mobilich gegangen bist, und dass dir jemand geglaubt hat. Erraten Sie die Bewegung (hier rät jeder, glauben Sie mir. Einige mehr als andere, einige weniger), wir freuen uns für Sie, aber das ist kein Grund, den Rest zu verspotten. Und erinnern Sie sich daran, wie das ganze Forum sich Sorgen um Sie gemacht hat..... Im Allgemeinen wende ich mich an alle. Verhalten Sie sich mit Würde!!!!!, auch wenn Sie die Richtung erraten haben...
 
nikelodeon:
Wenn ich mir Ihr Handy ansehe, könnte ich spucken. Wenn es mir schlecht ging, habe ich dich alle fünf Minuten gefragt, und sobald sich der Preis in deine Richtung bewegte, hast du dich auf mich gestürzt. Du würdest aus allen Ecken schreien: "Ich habe es dir ja gesagt. Ich meine nicht nur Sie, ich meine alle. Vielleicht war ich selbst einmal so, aber ich versuche, das jetzt zu vermeiden. Auf jeden Fall, Chet, habe ich keinen Beitrag gesehen, als du zum Schloss Mobilich gegangen bist, und dass dir jemand geglaubt hat. Erraten Sie die Bewegung (hier rät jeder, glauben Sie mir. Einige mehr als andere, einige weniger), wir freuen uns für Sie, aber das ist kein Grund, den Rest zu verspotten. Und erinnern Sie sich daran, wie das ganze Forum sich Sorgen um Sie gemacht hat..... Im Allgemeinen wende ich mich an alle. Verhalten Sie sich mit Würde!!!!!, auch wenn Sie die Richtung erraten haben...
Ganz genau!
 
Die Verkäufe sind gestiegen..... machen weiter...
 

Kann zurückprallen, niedrig testen und gehen

 

Schade, RBC hat gezeigt, wie sie in China weibliche Sexuritis trainieren, indem der Ausbilder mit aller Kraft eine Bierblase auf dem Kopf der Auszubildenden zerschlägt %)))

 

Die Markierungen waren also doch korrekt: