[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 502

 
artikul:

Der Markt hat sich noch nicht für eine Richtung entschieden )))) Im Moment geht es aufwärts ))))
1,30259 kaufen! (3050 ist eine halbe Station und darüber hinaus...^^^^)
 
Tantrik:
1,30259 kaufen! (3050 ist die Hälfte der Strecke und darüber hinaus...^^^^)

Nein, er wird wieder auf den Trailing-Stop des Strangers abstürzen ))))) Die Stromleitungen im Süden und Norden bilden einen spitzen Winkel, so dass sie weiter rollen))))
 
artikul:

Nein, es wird wieder in die Stryanger-Falle stürzen ))))) Die Kraftlinien Süd und Nord bilden einen spitzen Winkel, also wird es rollen ))))
Genau... Ich wollte es nicht, aber ich habe es gekauft. (am Widerstand 3070 wird der Break-even erreicht)
 
Ich würde es heute nicht mehr kaufen.
 
MobileMan:
Ich würde es heute nicht mehr kaufen.

Sie sind zu diesem Schluss gekommen, indem Sie mit Ihrem G...owen????
 
MobileMan:
Ich würde es heute nicht mehr kaufen.
Hallo, Landsmann. Haben Sie das Verkaufslimit von 1,2693 schon überwunden?
 
Voice:
Hallo, Landsmann. Haben Sie das Verkaufslimit von 1,2693 überwunden?


Ja, ich habe es auf dem Hauptkonto getan - ich habe eine Reihe von Aufträgen im Gesamtgewinn abgeschlossen und die Einlage verdoppelt. Und diese Verkäufe hängen immer noch in einem kleinen Konto mit streng definierter Strategie und ich habe sie offen geschlossen. Woher kommen Sie?

Und zu meiner OP - ich habe natürlich mit ihr gesprochen

 
MobileMan:


Ja, auf dem Hauptkonto, das ich verwaltet habe, habe ich eine Reihe von Aufträgen in der Gesamtsumme plus abgeschlossen und das Depot verdoppelt. Und auf dem kleinen, wo die Strategie streng definiert ist, hängen diese Verkäufe noch und ich habe sie im Plus geschlossen. Woher kommen Sie?

Und zu meiner OP - natürlich habe ich mit ihr gesprochen


Vielleicht am Ende des Jahres.
 

der Dolar und der SP-Index, irgendetwas daran macht mich unruhig...

 
strangerr:

Vielleicht am Ende des Jahres.

Nein... Innerhalb von zwei Wochen.