[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 511

 
artikul:
Ich hab's!!! ))) Es ist immer so, dass man ein TS schreibt und dann dafür bezahlt, sich selbst beizubringen, wie man es benutzt ))))

Haben Sie was?
 
strangerr:

Wenn ich sie hier nicht eingezeichnet hätte, wo hätten Sie sie dann gesehen? Es gibt eine Korrektur bei den Tripeln, die viele Leute als Flat bezeichnen.
Das ganze Internet ist voll von Volumenhandel!!! (Kich! seit letztem Jahr!) (Ich erfand sogar eine Strategie für MM auf Futures zeigen Wachstum, und auf dem Forex, wie es schüttet! - er wird dann in 200-300 Punkten zurückkommen und die Futures werden nicht im Verlust sein :))).
 
strangerr:

Was verstehen?

Wie man mit seinen Zeichnungen arbeitet und sie interpretiert ))) Es gab zwar Hypothesen )))
 
Tantrik:
Das ganze Internet ist überschwemmt mit Volumenhandel!!! (Kich! seit letztem Jahr!) (Ich erfand sogar eine Strategie für MM auf Futures zeigen Wachstum, und auf Forex, wie es schüttet! - er wird dann in 200-300 Punkten zurückkommen und die Futures werden nicht im Verlust sein :))).

Es ist ein Haufen Unsinn.
 
strangerr:

Es ist voll von Müll.
Und die ausländischen Foren (ich spreche die Sprachen nicht fließend), die Sie dort lesen!
 
Tantrik:
Und die ausländischen Foren (ich bin nicht gut in Sprachen), die Sie dort lesen!

Finden Sie eine Volumenhandelsstrategie mit konkreten Beispielen, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie sie gefunden haben)))
 
strangerr:

Finden Sie eine Volumenhandelsstrategie mit konkreten Beispielen, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie sie gefunden haben)))
Ich habe es Ihnen gestern gezeigt!
 
Tantrik:
Ich habe es Ihnen gestern gezeigt!

Er sitzt da und fängt Pips ein, alle fünf Minuten auf und ab. Suchen Sie sich eine Position aus.
 
strangerr:

Er sitzt da und fängt Pips, die alle fünf Minuten auf und ab gehen. Finden Sie die Positionsangabe.
es gibt screenshots und handel, was sonst? roboter zum anhängen (die tatsache, dass er auf der geschichte gezeichnet ist, ist rein meine meinung) und das forum handelt dort!!!
 
strangerr:

Er sitzt da und fängt Pips, die alle fünf Minuten auf und ab gehen. Suchen Sie sich eine Position aus.
Haben Sie eine Großvaterecke 1/2 gestanzt?