[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 507

 
artikul:

Rausgeschmissen auf der BU )))) Ich werde unter )))) einkaufen.

Das habe ich bereits oben geschrieben. Ich salze heute, und ich rate Ihnen, das Gleiche zu tun.
 
Ja, schau mal, bei 1,3054 gab es einen mega Einwurf des Selbst... Also Karussell :)))) Meine Güte, mich erinnert diese Terminologie ausschließlich an eine Wahl... :))))))))
 
MobileMan:

Das habe ich oben geschrieben. Ich salze heute.

Ich glaube, alles, was du im Leben tust, ist Salz ))))
 
artikul:

Ich glaube, alles, was du im Leben tust, ist Salz ))))

Wenn mein Haupttrend (auf Tagesbasis) abwärts geht, verkaufe ich, und wenn er aufwärts geht, kaufe ich. Und es gibt viele Faktoren, die dies beeinflussen
 
MobileMan:
Und, haben alle mitgemacht?! )))) einige wahrscheinlich sogar bei 1,3050 )))

Nein, meine Begrenzung wurde noch nicht aufgehoben.
 
MobileMan:

Wenn mein Haupttrend nach unten geht (in den Tagebüchern), verkaufe ich, und wenn er nach oben geht, kaufe ich. Und es gibt viele Faktoren, die dies beeinflussen.

Und ich dachte, Sie würden wegen des Wortes "heute" intraday handeln )))
 
strangerr:

Nein, meine Begrenzung wurde noch nicht aufgehoben.

Wo haben Sie SL drauf?
 
MobileMan:

Ich habe bereits oben geschrieben. Ich salze heute, und ich schlage vor, dass Sie das auch tun.

heh... Irgendwie möchte ich auch unter)))) gehen.

das Schlüsselwort hier ist WANT to)))))

 

Das Pfund auf die eu gab bereits eine Hitzewelle - Ausspielen von zukünftigen Nachrichten, wie wir gehen entlang

 
nikelodeon:

Verdammte Hölle.... Was also.... Die Spezifikation des Auftrags ist bekannt. Dann stellt sich die Frage, warum 100 Leute gekauft und nur 10 verkauft haben und der Kurs gefallen ist???? jetzt kennen wir nur die Positionen der Verträge, d.h. wie viele Buchungen und wie viele Verkäufe, und das Volumen jeder Position ist uns nicht bekannt. Ich meine damit, dass eine Position einen ganzen Haufen von Verträgen enthalten kann, d.h. von 0,01 bis 1000000000000000000000. Ich denke, es gibt eine Möglichkeit, das Volumen der Transaktion zu berechnen.... Ich muss alles vorbereiten und mich mit den Delta-Entwicklern in Verbindung setzen, vielleicht werden sie es umsetzen.....
Bei Euro-Futures beträgt die Mindesthandelsgröße einen Kontrakt. Es gibt auch E-Mini-Kontrakte - eine Art Analogie zu Microreal)), die aber nicht so liquide sind. Für jede Transaktion gibt es immer einen Käufer und einen Verkäufer, und wenn 100 Personen kaufen und 10 verkaufen wollen, wird die fehlende Liquidität von MM bereitgestellt. Beachten Sie, dass nicht alle Geschäfte im gehandelten Volumen angezeigt werden können - an der CME gibt es einen sogenannten Block Trade (für Euro-Futures beträgt der Mindestblock Trade 150 Kontrakte), für große Geschäfte, die geschlossen und nicht in den Handelsterminals angezeigt werden.