[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 452

 
strangerr:


Nein, die Bucht wartete darauf, geöffnet zu werden)))

Du bist einfach so aufgetaucht^, pustest du da drauf? (Cluster gone mad - one bai!) mal sehen, wie 2980 abschneidet!

2975 - das ist genug Bai für heute.

 
Nesradamus:
Ich werde auch keine Abhandlung über die Lautstärke schreiben).

Ich werde auch keine Abhandlung über Volumen schreiben)))
 
Es ist eine Hilfe, eine "Buy-one-get-one"-Figur von Larry Williams
 
emotraid:

Ich weiß nicht, wo ich öffnen soll, ich denke, es sollte nach unten gehen, aber es fühlt sich nicht richtig an... Ich werde warten ))))
Ich habe noch kein Verkaufssignal auf n4, also ist es ein bai...
 

EUR/USD, Prognose für den 23. Januar
Stunden-Chart: Der Kurs konsolidiert sich innerhalb eines Dreiecks, der ADX gleicht sich aktiv aus, die Bollinger Bands bewegen sich weiterhin seitwärts in einer Spanne von 1,2886-1,2926. Für den südlichen Trend spricht ein innerer Balken, dessen obere Begrenzung die Bullen daran hindert, bereits in der vierten Stunde einen höheren Schlusskurs zu erreichen (und die inneren Balken sind oft eine 5-7-Balken-Struktur). Mit anderen Worten, noch bevor die Amerikaner kommen, könnten wir die Niveaus 1,2823 und 1,2805 sehen.

Es geht also abwärts. Ich frage mich, ob diese Analysten dafür bezahlt werden, die Händler unglücklich zu machen, oder ob sie wie ich sind und nichts verstehen ))))))

 
sieht wie ein Kauf aus, aber der Euro ist schwach oder hat das Potenzial zu steigen
 
forte928:
Kein Verkaufssignal auf n4 noch so weit bai...

zwei sind bereits geschlossen, der dritte ist im Kommen
 

Guten Tag heute.... kein Handel mehr)))

jeden Tag so))))

 
emotraid:

EUR/USD, Vorhersage für den 23. Januar
Stunden-Chart: Der Preis konsolidiert sich innerhalb des Dreiecks, der ADX gleicht sich aktiv aus, die Bollinger Bands befinden sich weiterhin in einer Seitwärtskonfiguration innerhalb der Spanne von 1,2886-1,2926. Für den südlichen Trend spricht ein innerer Balken, dessen obere Begrenzung die Bullen daran hindert, bereits in der vierten Stunde einen höheren Schlusskurs zu erreichen (und die inneren Balken sind oft eine 5-7-Balken-Struktur). D.h. noch bevor die Amerikaner kommen, könnten wir 1,2823 und 1,2805 sehen.

Wow, wir gehen unter, ich frage mich, ob diese Analysten dafür bezahlt werden, mit Händlern zu spielen, oder ob sie es nicht verstehen wie ich ))))))

Volumen laden bergauf))))
 
Tantrik:
Volumen laden bergauf))))

Die Verkäufe, Tantrik, sind auf dem Weg nach oben, eine Korrektur auf 1,28 von 1,3050 + ein Dutzend oder zwei Pips wird vorbereitet, die Bären werden sich freuen und Pfeile für eine Woche nach unten ziehen)))