[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 449

 
strangerr:


Ich habe mit meinem Großvater gesprochen)))


Mit wessen Hilfe (in Form von Programmen) kommunizieren Sie mit Ihrem Großvater, wenn es kein Geheimnis ist?
 
Der Markt ist heute ein wenig seltsam... Es ist, als würde ich es leiten. So etwas habe ich noch nie erlebt... Unabhängig davon, wie die Bestellung geöffnet wurde, wurde sie sofort in diese Richtung weitergeleitet. Normalerweise ist es genau umgekehrt ))))
 
MobileMan:
Der Markt ist heute ein wenig seltsam... Es ist, als würde ich es leiten. So etwas habe ich noch nie erlebt... Unabhängig davon, wie die Bestellung geöffnet wurde, wurde sie sofort in diese Richtung weitergeleitet. Normalerweise ist es genau umgekehrt ))))
Warum zuckst du dann immer, entscheide dich und geh in eine Richtung.
 
Nesradamus:
Warum zerrst du dann immer weiter, entscheide dich und zieh zur Seite.

Ich bin jetzt erstaunt)))
 
MobileMan:

Ich habe mich gerade informiert ))))

also auf 1,5 ziehen....

wir werden helfen))))

 
rigc:

also auf 1,5 ziehen....

wir werden helfen))))


Nein, ich habe TP bei 1,3050 )))) Ich denke, ich werde es dort bekommen.
 
MobileMan:

Nein, mein TP liegt bei 1,3050 )))
1.2980 (das Pendel zeigt keine höhere EuR an)
 

Weiß jemand, ob in der obersten Zeile ein Kaufvolumen von 1900 und in der untersten Zeile ein Verkaufsvolumen von 600 steht - ist es das, was es anzeigt? Und wo liegt der aktuelle Preis?

 
Tantrik:
Sagen Sie mir, Herr Fremder, zeigt der Delta-Cluster die Kauf- und Verkaufsvolumina an und wo werden sie geschrieben?
Hallo, der Sranger hat technische Probleme und kann nicht auf das Forum zugreifen http://clusterdelta.com/main Laden Sie die Software herunter, lesen Sie die Beschreibung, wie es funktioniert
 
andron784:
Hallo, der Sranger hat technische Probleme und kann nicht auf das Forum zugreifen http://clusterdelta.com/main laden Sie die Software herunter, lesen Sie die Beschreibung, wie es funktioniert
Können Sie bitte den Screenshot oben auf den Pfeilen erklären... (Ich werde es später lesen).