[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 451

 
emotraid:

Was soll das mit der Thermik? Kannst du nicht einfach Fraktale mit Muving verwenden? Und die Bullen sind nicht kaputt, sie grasen ))))))


sie sind cool))))

Tantrik, hast du mich oft gesehen, wie ich mich nach 12 Uhr nachts ins Forum einlogge, was denkst du, dass ich nicht geschlafen habe?)))

 
strangerr:


Sie sind cool, wenn sie grasen)))

Tantrik, hast du mich oft gesehen, wie ich mich nach 12 Uhr nachts ins Forum eingeloggt habe, was glaubst du, was ich da gemacht habe?)))


Wahrscheinlich haben Sie viele Gruselfilme gesehen )))))
 
strangerr:


Sie sind cool, wenn sie grasen)))

Tantrik, hast du mich oft gesehen, wie ich mich nach 12 Uhr nachts ins Forum eingeloggt habe, was glaubst du, was ich da gemacht habe?)))

derselbe Shiloh?
 

Großvater wurde gefragt, was er berechnete - ein seltenes Programm namens Taschenrechner)))

 
Ich hole mir ein Fraktal von oben und fange dann an zu kaufen
 
Tantrik:
die gleiche Ahle?


Nein, kaufen Sie offen gewartet)))

 
emotraid:

Ist es ein großes Feld? Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, ich glaube, ich muss nach unten gehen, aber es fühlt sich nicht richtig an... Ich werde warten)))
 
lotos7:


Ich hätte gerne etwas Einfacheres und in Worten ))))
 
strangerr:

Großvater wurde gefragt, was er berechnete - ein seltenes Programm namens Taschenrechner)))

Erzählen Sie mir mehr darüber, bitte!
 
strangerr:

Großvater wurde gefragt, was er berechnete - ein seltenes Programm namens Taschenrechner)))


calculator rules!!! und Sie können auch Point-Brush verwenden.