[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 447

 
strangerr:

Und es gibt immer noch eine Krise am Ende des Jahres)))

Welche Art von Krise? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass, wenn man ein solches Ereignis im Voraus kennt (über die Krise), normalerweise das Gegenteil eintreten kann?
 
MobileMan:

Was ist mit der Krise? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass, wenn man ein solches Ereignis (die Krise) im Voraus kennt, es in der Regel auch andersherum funktionieren kann?

Ich werde darüber nachdenken und wenn du dich gut benimmst, werde ich es absagen)))
 
strangerr:

Ich habe nicht 1.1 geschrieben, sondern 1.15 für das Ende des Jahres , und es läuft.
Hallo! Amüsieren Sie sich? Sie können es nicht vorhersagen :))) (und ab 1.57 und 1.15 - Stranger is never wrong)
 
Übrigens, für diejenigen, die sich für mein Depot interessieren - 20% Drawdown bereits ))))
 
Tantrik:
Hallo! Amüsierst du dich? Du sagst es nicht voraus :))) (und 1.57 ist gültig und 1.15 - Stranger ist nie falsch)

Krank - ich werde es reinschmuggeln)))) Haben Sie zumindest von der Lücke zu kaufen oder sind Sie zu drucken verkaufen Bildschirme wieder?)))
 
Übrigens Stranger, erwarten Sie heute die 1,3050?
 
MobileMan:
Übrigens, für diejenigen, die sich für mein Depot interessieren - 20% Drawdown bereits ))))


Es gibt also noch mehr zu tun ))))))

 
MobileMan:
Übrigens Stranger, erwarten Sie heute die 1,3050?

Nicht heute, aber morgen.
 
strangerr:

Ich bin krank - ich lasse es gehen))))
Zeichne es :))))! wie es geht, erst 57 dann 1,15 und berechne die Geschwindigkeit :)))) (wie viele Punkte pro Tag - und hat es jemals eine solche Geschwindigkeit gegeben - oder wirst du es mit Terpentin beschmieren?)
 
Evgen157:


Es gibt also etwas zum Nachfüllen ))))))


Ich habe nicht nachgefüllt