[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 357

 
margaret:

Athen berichtet der Troika und streitet über Wege aus der Krise

Die europäischen Aufsichtsbehörden müssen entscheiden, ob sie Griechenland ein weiteres Hilfsprogramm gewähren. Der Stolperstein sind nicht nur finanzpolitische Sparmaßnahmen, sondern auch längst überfällige Strukturreformen auf dem Arbeitsmarkt. Immerhin lag das Haushaltsdefizit Griechenlands im Jahr 2011 bei 9,6 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP). Für den griechischen Minister für wirtschaftliche Entwicklung, Michalis Chrysochoidis, ist dies ein Meilenstein. In seiner Rede auf einem Investitionskongress in Athen wies er insbesondere darauf hin, dass dieser Wert endlich unter der psychologisch wichtigen 10-Prozent-Marke liegt.

Danke, aber die Umstrukturierung der alten Schulden wird am 18.01. diskutiert. Die Investoren wollen 5%, die Griechen aber nur 3% - gibt es dazu Informationen?
 
2012.01.18 19:44 ÜBERBLICK: Frank fällt aufgrund eines Händlerfehlers - Prime Tass Nachrichtenquellen
))))))))))))))
 
-DEN-:
sagte jemand, der ausschließlich in Cents handelt. :)
mich mit Cents? - Niemals. Im Jahr 2010 war ich eine Demo, jetzt ist es ein Mini-Minimum von 0,01 Lot.
 
Tantrik:
Danke, aber über die Umstrukturierung der alten Schulden, die sie am 18.01. geschrieben haben, wird diskutiert - die Investoren wollen 5%, aber die Griechen stimmen nur 3% zu - irgendwelche Informationen?
Noch nicht.
 
Übrigens, Mobile, ich besuche Onkel Kolya seit ein paar Monaten regelmäßig mit einem Bonus-Insta-Account und der Grund ist immer derselbe - Überlastung))) So wie Sie es jetzt sind.
 
Evgen157:
2012.01.18 19:44 ÜBERBLICK: Der Franken fiel aufgrund eines menschlichen Fehlers von Händlern - Prime Tass News Quellen
))))))))))))))


2959
margaret 18.01.2012 16:46 Uhr | löschen

Der Markt ist volatil und auch die Händler drücken auf die falschen Knöpfe:

LONDON, 18. Januar (ANI). /Dow Jones/. Der Schweizer Franken fiel am Mittwoch im New Yorker Handel, wobei Händler menschliches Versagen und nicht eine Intervention der Schweizerischen Nationalbank als Ursache nannten.

 
strangerr:
Übrigens, Mobile, ich besuche Onkel Kolya seit ein paar Monaten regelmäßig mit einem Bonus-Insta-Account und der Grund ist immer derselbe - Überlastung))) So wie Sie es jetzt sind.
Was bedeutet Bonuskonto?
 
strangerr:
Übrigens, Mobile, ich besuche Onkel Kolya seit ein paar Monaten regelmäßig mit einem Bonus-Insta-Account und der Grund ist immer derselbe - Überlastung))) So wie Sie es jetzt sind.
Das soll wohl ein Witz sein! Der Kerl hat einen Nervenzusammenbruch und du tropfst :(
 
Tantrik:
Ich habe 2009 mit einem Martin gehandelt und einmal 700 Dollar durch einen Stop-Loss verloren - soll ich es Ihnen sagen?

Mal sehen, wer die meisten Verluste mit einem Stopp hatte )))) Ich habe 4k auf Peyrols verloren )))) und seitdem nicht mehr mit ihnen gehandelt
 
MobileMan:
Was bedeutet es, ein Bonuskonto zu haben?

im Forum, sie geben dir Geld für das Posten