[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 24

 
Euro mit dem gleichen Muster auf n4 das Vorhandensein eines deaver, die für weitere 250p aufwärts arbeiten wird.
 
nikelodeon:

Einverstanden, zu früh.... So schnell wird sich das nicht ändern..... Sie müssen wissen, dass der eurik gestern den ganzen Weg dorthin zurückgelegt hat. Und der Dollar tat dasselbe in nur wenigen Stunden. Frage: Wer ist stärker????
Ich werde abwarten und sehen (ich bekomme Nachschub, ich habe einen Stopp gesetzt, auch wenn ich es nicht brauche)
 
Ich habe auch ein Pfund gekauft, das Signal kam an
 
forte928:
Euro mit dem gleichen Muster auf n4 das Vorhandensein eines Tauchers, der einen weiteren Anstieg von 250p nach oben ausarbeiten wird....
Sind Sie also für den EU-Beitritt?
 
Dass die Verkäufe nahe der Talsohle sind, kann ich nachvollziehen, wohin der Anstieg gehen wird, weiß ich nicht, aber am Anfang steht das Warten.
 
strangerr:
Dass die Verkäufe nahe der Talsohle sind, kann ich nachvollziehen, wohin der Anstieg gehen wird, weiß ich nicht, aber am Anfang steht das Warten.
Warten Sie auf einen Verkauf oder einen Kauf?
 
Tantrik:
Sie sind also für eine Aufwertung des Euro?

Ich bin für Wachstum im vollen Sinne, da ich keine Fortsetzung des Rückgangs sehe...- Ich habe das Muster auf dem Pfund mit dem eur die gleichen Muster auf dem Oszillator gezeigt - fast eins zu eins...

 
Alex_K:
Erwarten Sie, dass Sie zum Verkauf oder zum Kauf gehen?

Wenn ich eine Verkaufssohle sehe, worauf kann ich warten?))
 
Ich glaube auch, dass es bald wieder aufwärts geht...
 
strangerr:

Was kann ich erwarten, wenn ich den Boden des Verkaufs sehe?)
Ich habe den Satz einfach falsch verstanden - ich dachte, Sie sähen Verkäufe am unteren Rand (d. h. jemand verkauft am unteren Rand)