[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 146

 
Ich habe gerade einen Verkauf abgeschlossen und die Kerze ist noch 40 Pints entfernt)))
 
strangerr:


Strahlen sind gut, sie funktionieren nur gut, wenn man sie manuell baut.

Sie haben also geschrieben: 2) die Fähigkeit, in der Zeit zurückzugehen, die so genannte "zeitliche Fuge der Zeit".

3) ein wenig Wissen über die Zukunft" )))

Der untere Trend ist der zukünftige Widerstand, und wenn er mit dem Kanal zusammenfällt, wird der Abprall dort sein! Hier ist die Haltestelle! - Es geht an den Strahl.

keine Informationen für 2. für 3 - alles ist im Internet verfügbar (sowohl Geister als auch Pendel) (aber man sollte energetisch vorbereitet sein - zumindest sollte die Kundalini nicht schlafen).

Zusätzliche und gemeinsame Bewegung von Instrumenten ist auch ein führender Indikator (und einige andere kleine Dinge...:))))

 
Herzlichen Glückwunsch an die Person, die mit mir eine Pause eingelegt hat und die die Geduld aufbringt, sie zu behalten
 
Ich danke Ihnen!!! Da wir alle Profis sind, frage ich, ob jemand einen Korrelationsindikator von zwei oder mehr Währungen für den Handel eines Portfolios gefunden hat, NUR einen funktionierenden, ohne Verzerrung, etc.
 

 
Tantrik:

Der untere Trend ist ein zukünftiger Widerstand, und wenn er mit dem Kanal zusammenfällt, wird es einen Aufschwung geben. Da ist die Haltestelle! - Geht zum Strahlen.

zu 2. gibt es keine Informationen, zu 3. steht alles im Internet(sowohl Geister als auch Pendel)(man muss nur energetisch vorbereitet sein - zumindest die Kundalini sollte nicht schlafen).

Und auch die gemeinsame Bewegung von Instrumenten ist ein Frühindikator.


Nun, meine Liebe, mir fehlen hier die Worte.

Ich würde mich schämen, solche Worte zu benutzen - es gibt hier Damen)))

 

 
Tantrik:

Der untere Trend ist ein zukünftiger Widerstand, und wenn er mit dem Kanal zusammenfällt, wird es einen Abprall geben. Da ist die Haltestelle! - Geht zum Strahlen.

zu 2. gibt es keine Informationen, zu 3. steht alles im Internet (sowohl Geister als auch Pendel) (man muss nur energetisch vorbereitet sein - zumindest die Kundalini sollte nicht schlafen).

und die Gelenkbewegungen der Instrumente sind ebenfalls ein wichtiger Indikator (und einige andere Kleinigkeiten...:))))

also prallte es vom Balken ab!

 
Schau, was er macht.))
 
MobileMan:
Herzlichen Glückwunsch an die Person, die mit mir eine Pause eingelegt hat und die die Geduld aufbringt, sie zu behalten

Er hatte Recht, ich konnte nichts sagen, ich habe diese Bewegung gestern nicht gesehen. Was ist also der Trick?