[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 275

 
Kitsan:
Nein, scheiß auf diesen Markt, keine Signale, auch keine Bewegung. Lassen Sie sie gehen, wohin sie gehen will. Ich bin bis morgen unschlüssig.

Gute Wahl..... Das denke ich auch, aber mit einer Verkaufsposition.... Ich schließe auf der positiven Seite und sitze auch auf dem Zaun )))))
 
Oxide:
Ich habe bei 1,268 gekauft; TP 1,277
Warum ist das so? Technisch gesehen ist das alles auf der Verkaufsseite. Es ist teurer, gegen den Trend zu handeln.
 
seolink74:
Und warum? Technisch gesehen ist alles auf der Verkaufsseite. Es ist teurer, gegen den Trend zu handeln.

Ich habe meine eigene Technik :) wir haben in der Unterstützung seit August 2010 stecken geblieben, +76,4 Fibo, und meine Ferse gab mir die Idee: dass wir um 100 Pips steigen könnte)


 
Oxide:

Ich habe meine eigene Technik :) wir haben in der Unterstützung seit August 2010 stecken geblieben, +76,4 Fibo, und meine Ferse gab mir eine Idee: wir können um 100 Pips gehen)


P.S. Natürlich ist mir klar, dass wir trotz alledem schwer untergehen können, aber dennoch:)
 
Oxide:
P.S. Natürlich ist mir klar, dass wir trotz alledem einen schweren Stand haben, ABER trotzdem!)

Wir werden viel mehr als 100 steigen, aber der Stopp ist auch niedriger.
 
Oxide:

Ich habe meine eigene Technik :) wir haben in der Unterstützung seit August 2010 stecken geblieben, +76,4 Fibo, und meine Ferse gab mir eine Idee: wir können um 100 Pips gehen)



Man muss mit den Ideen vorsichtig sein. Eine solche Idee hat Russland hundert Jahre lang in den Ruin getrieben.
 
strangerr:

Egal wie viel, ich werde den Film nicht verkaufen, ich werde ihn lieben)))
Wie war der Film?
 
Kitsan:

Mit Ideen muss man vorsichtig sein. Eine solche Idee hat Russland hundert Jahre lang in den Ruin getrieben.
Was für eine Idee? Ich glaube, wir haben schon seit tausend Jahren einen Barden.)
 
yurchenko:
Wie war der Film?

Das gilt auch für den heutigen Handel)))
 
Moskau ist aufgerückt, die Euzhopeaner haben den Rotz durchgekaut und sind schon weg, die Amerikaner sind weg, also jetzt die Asiaten.