[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 149

 
strangerr:

Ich verstehe dich nicht, gestern konntest du kaufen und hast verkauft, heute ist es andersherum.
Stoppt bei 15 Pips.
 
Tantrik:
Sie haben es gezeichnet? und

Wow, du bist schnell, ich habe mehrere Stunden gebraucht, um die Ecken auf allen TFs manuell zu zeichnen))) Sie sollten die in MT eingebauten Ecken vergessen und sie besser in einem anderen Programm zeichnen.
 
MobileMan:

Seid ihr verrückt? Tut euch das Depot nicht leid?

So einfach ist das nicht ))))
 
strangerr:

Wow, du bist schnell, ich habe mehrere Stunden gebraucht, um die Ecken für alle TFs manuell zu zeichnen))) Sie können die in MT eingebauten Ecken vergessen, es ist besser, sie in einem anderen Programm zu zeichnen.

Normalerweise entferne ich die Strahlen dort, wo der Preis nicht reicht - was mache ich dann?

 
Tantrik:

Normalerweise entferne ich die Strahlen dort, wo der Preis nicht hinkommt - was mache ich jetzt?


OK, ich werde am nächsten Tag eine Vorlage erstellen und sie Ihnen zusenden.
 
artikul:

So einfach ist das nicht ))))


Ja, du musst den kaputten Level zum Abschied küssen))))

Tantric, übrigens, die Trendlinien auf dem Screenshot sind die Gunn-Linien, die blauen von dieser Woche.

 
strangerr:


Ja, man muss sich von einem kaputten Level verabschieden)))

Meine "Intuition" sagt mir, dass es sich um eine falsche Panne handelt. ))))
 
strangerr:


Ja, ich muss den kaputten Level zum Abschied küssen))))

Tantrik, übrigens, die Trendlinien im Screenshot sind Gann-Linien, die blauen von dieser Woche.


Das ist witzig... Sie kennen einige Gann-Linien, Fibonacci )))) aber ich weiß nichts )
 
MobileMan:

Das ist lustig ... Sie kennen Gann-Linien, Fibonacci-Linien )))) aber ich weiß nichts )

Die Hauptsache ist die Lautstärke, und der Rest ist etwas zu tun))))
 
strangerr:

Die Hauptsache ist die Lautstärke, und der Rest ist etwas zu tun)))

Wo kann ich mehr über sie und ihre Arbeit erfahren? Ich habe sie nicht berücksichtigt und es war in Ordnung. Vielleicht sollte ich das nicht?