[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 147

 
strangerr:


Nun, mir fehlen die Worte, Kumpel.

Sie würden sich schämen, solche Worte zu benutzen - es gibt hier Damen)))

Frauen tun es auch (meistens Frauen:)))

Komm schon, das war nur ein Scherz :))))))))))))))))))))))))))))) (es gibt nichts - respektieren Sie die M.M.)

 
strangerr:

Er hatte Recht, man kann es nicht sagen, ich habe die Bewegung gestern nicht gesehen. Was ist also der Trick?

Leute, ihr werdet lachen - das ist wirklich eine gute Intuition. Und ich bin immer noch dabei. Und ich setze noch nicht auf TP, das liegt noch in weiter Ferne.
 
MobileMan:

Leute, ihr werdet lachen - ihr lasst euch wirklich nicht von euren Instinkten überwältigen. Und ich bin immer noch dabei. Und ich habe das Klopapier noch nicht angebracht, es ist noch weit weg.

Nach der gestrigen Tageskerze ist es dumm, jetzt zu schließen.
 
strangerr:

Nach der gestrigen Tageskerze ist es dumm, jetzt zu schließen.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis, heute bin ich auf eigenes Risiko eingestiegen (ich bin aus dem System ausgestiegen), ich bin mit dem ganzen Depot (großes Lot) von 1,2783 eingestiegen. Ich habe diese Bestellung nur nach BOO verschoben und warte auf
 
Der Dollar ist bei allen Paaren sehr stark! Jemand kennt die Nachrichten später! ))
 
MobileMan:

Leute, ihr werdet lachen - ihr lasst euch wirklich nicht von euren Instinkten überwältigen. Und ich bin immer noch dabei. Und ich habe das Klopapier noch nicht angebracht, es ist noch weit weg.

1.2416
 
MobileMan:

Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten, ich investierte heute auf eigenes Risiko (verließ das System), ich investierte ein volles Depot von (großes Lot) 1,2780
Stoppen Sie! (und gut schlafen)
 
ReziDent:

1.2416
p.139, 1.2345
 
Salavatka:
Der Dollar ist bei allen Paaren sehr stark! Jemand kennt die Nachrichten später! ))
oder vielleicht das Gegenteil, sie locken)
 
Tantrik:
Legen Sie die Füße hoch! (und gut schlafen)

Ich habe diesen Auftrag übertragen. Ich war überhaupt nicht nervös ))))) der Verkauf von 2783 war auch genau genug