[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 712

 
Seltsam, können Sie mir dazu etwas sagen? Denn all diese Bände sind auch scheiße.
 
fqbj:
Seltsam, können Sie mir dazu etwas sagen? Denn all diese Bände sind ebenfalls Unsinn.


Dies ist nur gut für intraday, Ninza hat einen solchen Indikator, aber es wird Ihr Gehirn braten)))

 
strangerr:

Oh, GURU, hast du schon Lehrlinge?

Irgendwie ))) haben sie mich von selbst gefunden. Und sie und ich wissen, wohin der Preis gehen wird und wo er zu welchem Zeitpunkt sein wird. Jünger, bestätigt!
 
bestenfalls 1,29
 
MobileMan:

irgendwie ))) haben sie mich von selbst gefunden. Und sie und ich wissen, wohin der Preis gehen wird und wo er zu welchem Zeitpunkt sein wird. Studenten, bestätigt es!

Ich weiß nicht, wie es den Studenten geht, aber ich hätte einen solchen Guru, der mich mit 10% zu einem 500-Pips-Drawdown, ja sogar zu einem Verlust der Einlage geführt hat, getötet - ich hätte ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) getötet.
 
strangerr:


Es ist nur gut für Intraday, Ninza hat einen solchen Induktor, aber es würde Ihr Gehirn gehen Berserker machen)))


Ja, aber wenn wir lernen könnten, alles zu tun, wäre das großartig!!! Mann, ich wünschte, ich könnte das.
 
MobileMan:

irgendwie ))) haben sie mich von selbst gefunden. Und sie und ich wissen, wohin der Preis gehen wird und wo er zu welchem Zeitpunkt sein wird. Jünger, bestätigt!
.... ich bin kein Jünger, aber ich habe einen Konsens mitMobileMan, ichweiß nicht, ob er immer übereinstimmen wird, aber ich habe einen für die aktuelle Situation))))
 
yurchenko:
bestenfalls 1,29
bitte reparieren Sie es, es wird mir heute oder morgen passen)))
 
Mit MobileMan kommen Sie nicht weiter. Wenn Sie es getan haben, sind Sie bereits ein Lehrling. Sie werden an einen Punkt kommen, an dem Sie nicht in der Lage sein werden, mit einer doppelten Partie zu wenden, und Sie werden nicht in der Lage sein, Ihre Kaution aufzufüllen. Sie verlieren alles, die Kaution und alles, was Sie hinzugefügt haben.
 
fqbj:
MobileMan ist Ihr Weg ins Nirgendwo. Du hast es einmal gemacht, du bist schon ein Lehrling. Vielleicht haben Sie in diesem Moment recht, aber Sie wissen nicht, wie Sie es anstellen sollen. Sie werden alles verlieren und alles, was Sie hinzugefügt haben.

Wäre es nicht dumm, wenn die Leute einfach seinem Beispiel folgen würden?

Was er nicht fordert, und auch sonst niemand in diesem Forum....

jeder teilt seine VISION des Marktes und das war's ...

Jeder muss selbst entscheiden, wie er handeln will ...