[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 719

 
MobileMan:
Und überhaupt - Visionen - das sind Blitze...
Radikulitis oder so? Behandeln Sie es also.
 
MobileMan:

Nun... Ich habe das gleiche Bild... Auf 1,32 und dann auf 1,28 gehen
Siehe ab und zu nicht weit (100 -150pps höchstens) ((((, und was dann und dann muss man fragen
 
yosuf:
Andererseits kann man in der Demoversion an verschiedenen Strategien arbeiten, und das Scheitern einer Strategie ist nicht weniger schmerzhaft als der Verlust von echtem Geld. Ich halte nichts von einer aggressiven Strategie, sondern plädiere für einen moderaten Ansatz, um zuversichtlich niedrige Renditen zu erzielen, die mit denen eines realen Unternehmens auf dem Güter- und Dienstleistungsmarkt vergleichbar sind - etwa 10-20 % der investierten Mittel jeden Monat, bisher ohne Reinvestition. Der Reinvestitionsmodus wird ausgelöst, nachdem die ursprünglichen Eigenmittel vollständig abgezogen wurden. Was ich im Januar auf meinem Demo-Konto erreicht: Der Handel begann mit bedingten 992 000 Cent, aber geistig habe ich herausgefunden, dass ich nur 100K Cent Mittel und die Analyse genau diesen Wert der ersten Einzahlung haben. Bei einem Monat mäßigen Handels betrug der maximale Drawdown der anfänglichen Mittel 40000 oder 40 %, jetzt sind es 10 %, das Guthaben beträgt 1024 000, das Eigenkapital 982 000, ich denke, mit einer gewissen Fluktuation muss das Eigenkapital zunächst den Wert der anfänglichen Einlage bis Ende Februar erreichen, und dann, mit einiger Verzögerung, parallel zum Guthaben gehen. Lot=0,1, wurden über 40 Währungspaare gleichzeitig gehandelt. Ich habe mir ein Ziel gesetzt - vorerst reichen 10 % pro Monat der Ersteinlage.

Was die Ausarbeitung von Strategien betrifft - keine Argumente, nur FÜR.
 
strangerr:

Ich würde es in eine Werkstatt bringen)))
unter dem Tisch... :0))
 
margin.call:
Radikulitis oder so? Also behandeln Sie es, fangen Sie es nicht an.

Verdammt noch mal . .. Dieser Typ ist der Beste... klärst du das mit Onkel Kolya, wer der Echte ist?
 
margin.call:
Radikulitis oder so? Also behandeln Sie es, lassen Sie es nicht gehen.
Nein, nur unterhalb des Ischias!
 
Gekauft Tief 1,3069 Stopp 1,3021 (so funktioniert es)
 
Salavatka:
Nein, nur unterhalb des Ischias!
Ist es wirklich eine Hämorrhoide?
 
Tantrik:
Gekauft Tief 1,3069 Stopp 1,3021 (so funktioniert es)
hätte sofort auf das Signal hin kaufen sollen!
 
Tantrik:
Gekauft Tief 1,3069 Stopp 1,3021 (so funktioniert es)

3150-85.