[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 698

 
Salavatka:
Sie würden nicht 0,1 für 3,5 kaufen.
Instaforex, die Lose sind dort 10 mal größer. Und die Hebelwirkung beträgt 1:1000
 
Salavatka:
Sie würden nicht 0,1 für 3,5 kaufen.

Ja, das ist schon ein bisschen eine Transenfigur, oder?
 
MobileMan:
Leute! Ich habe heute meinen eigenen persönlichen Rekord aufgestellt! Ich bin selbst schockiert! Bevor ich Amerika eröffnete, fand ich mein altes, verlorenes Konto, es hatte 3,5 $, ließ mich denken, übertakten, ging 0,1 Lot (Insta), Gewinn, dann mehr Gewinn, usw., kurz für ein paar Stunden und es war 208 $. Erhöhte die Einlage von 59 mal )))) Ich bin schockiert, dass es so gekommen ist). Dies ist ein Beispiel für einen aggressiven, risikoreichen Intraday-Handel mit abwärts gerichteter Dynamik.)

Ich fürchte, das Handy ist nicht mehr unter uns ... die streng geheimen Abteilungen der Wall Street führen eine Not-Evakuierung durch
 
MobileMan:
Leute! Ich habe heute meinen eigenen persönlichen Rekord aufgestellt! Ich bin selbst schockiert! Vor der Eröffnung von Amerika fand mein altes, verlorenes Konto, es hatte 3,5 $, lassen Sie mich denken, übertakten sie, ging 0,1 viel (Insta), Gewinn, dann mehr Gewinn, etc., kurz für ein paar Stunden und es war $ 208! Erhöhte die Einlage von 59 mal )))) Ich bin schockiert, dass es so gekommen ist). Dies ist ein Beispiel für einen aggressiven, risikoreichen Intraday-Handel auf der Abwärtsseite)

Ich glaube nicht, dass es )))))))))))))))))))))
 
MobileMan:
Leute! Ich habe heute meinen eigenen persönlichen Rekord aufgestellt! Ich bin selbst schockiert! Bevor ich Amerika eröffnete, fand ich mein altes, verlorenes Konto, es hatte 3,5 $, ließ mich denken, übertakten, ging 0,1 Lot (Insta), Gewinn, dann mehr Gewinn, usw., kurz für ein paar Stunden und es war 208 $. Erhöhte die Einlage von 59 mal )))) Ich bin schockiert, dass es so gekommen ist). Dies ist ein Beispiel für einen aggressiven, risikoreichen Intraday-Handel auf der Abwärtsseite)
Wie viel kann ich Ihnen beweisen, dass Sie sehr gute Einlagen ohne große Drawdowns und Stop-Loss-Handelsrisiken machen können!
 
MobileMan:
Leute! Ich habe heute meinen eigenen persönlichen Rekord aufgestellt! Ich bin selbst schockiert! Bevor ich Amerika eröffnete, fand ich mein altes, verlorenes Konto, es hatte 3,5 $, ließ mich denken, übertakten, ging 0,1 Lot (Insta), Gewinn, dann mehr Gewinn, usw., kurz für ein paar Stunden und es war 208 $. Erhöhte die Einlage von 59 mal )))) Ich bin schockiert, dass es so gekommen ist). Dies ist ein Beispiel für einen aggressiven, risikoreichen Intraday-Handel bei abwärts gerichteter Dynamik.)

Und morgen wieder null))))))))))))))
 
Und Sie wissen, was ich Ihnen sage, wenn Sie mobil sind. Mit einem einzigen Trend Geld zu verdienen, ist kein Zeichen von Können. ABER ein Indikator für den Verdienst, eine echte einmalige....
 
strangerr:

Und morgen ist es wieder Null))))))))))))))
er hat diese Konten geleert )))) er kann sich nicht einmal daran erinnern)
 
Also, was haben wir, das Pfund geht runter oder die EU geht wieder hoch^ (wenn es hoch geht, verkaufe ich es wieder)
 
MobileMan:
Leute! Ich habe heute meinen eigenen persönlichen Rekord aufgestellt! Ich bin selbst schockiert! Bevor ich Amerika eröffnete, fand ich mein altes, verlorenes Konto, es hatte 3,5 $, ließ mich denken, übertakten, ging 0,1 Lot (Insta), Gewinn, dann mehr Gewinn, usw., kurz für ein paar Stunden und es war 208 $. Erhöhte die Einlage von 59 mal )))) Ich bin schockiert, dass es so gekommen ist). Dies ist ein Beispiel für einen aggressiven, risikoreichen Intraday-Handel auf der Abwärtsseite)
Staty