[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 693

 
McBro:

Ich habe auch nichts verstanden)))


Dieses Quadrat kann nur zeigen, Zeit in Isolation von Preis, und was mit dieser Zeit zu tun, zu begleichen oder Angst??????
 
lotos7:

...und die lange, dünne Kerze ruinierte die ganze Energie...
ab, um mit dem Transformator zu spielen.... )))).
 

So, Leute, jetzt kommt der lustige Teil. Die Monatskerze wird heute geschlossen:

nachdem er sich ein wenig geschlossen hat, "ein wenig" auf dem MH tf (besonders für dich, Tantrik), und weit, weit oben)))

 
Tantrik:
Nun haben Sie gesehen, dass man den Euro vorhersagen kann :))))))
Sie können )))) Und bald wirst du ein Wunder sehen ))))
 
lotos7:

...und die lange, dünne Kerze ruinierte die ganze Energie.

Es hat nichts ruiniert )))) Es ist nur lang und dünn )))) Der Preis durchläuft diese Stufen nicht ohne weiteres ))))
 
artikul:
Sie können )))) Und Sie werden bald ein Wunder sehen )))


Ich stimme mit Ihnen überein:

Höhepunkt des Umsatzes und des Volumens.

 
artikul:
Sie können )))) Und schon bald wirst du ein Wunder sehen )))
Ich warte auf Sie ))))
 
strangerr:

So, Leute, jetzt kommt der lustige Teil. Die Monatskerze wird heute geschlossen:

nachdem er sich ein wenig geschlossen hat, "ein wenig" auf dem MH tf (besonders für dich, Tantrik), und weit, weit oben)))


...Daran hatte ich nicht gedacht...aber wichtiger ist die heutige Tageskerze...und wenn es ein mishka = Muster auf dem cel von day....a um wie viel... hmmm.
 
lotos7:

...ich dachte nicht so...aber was zählt ist die heutige Tageskerze...und wenn es ein mishka = Muster auf der cel von day.... um wie viel... hmmm.

Wichtiger ist, dass sich, wie ich schon sagte, der Trend geändert hat. Und es wird keine 25 und 26 geben.
 
strangerr:

Noch wichtiger ist, dass sich, wie ich bereits sagte, der Trend geändert hat. Und es wird keine 25 und 26 geben.
Korrekturmonat - normalerweise denke ich, dass er höchstens 37 erreichen wird - dann 24 (wenn es einen Konflikt mit dem Iran gibt - dann wird er nicht fallen)