[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 638

 
Sdimm:


Was gibt es nicht zu kaufen?

Die Regenbogensignale werden höher

Der TA wird heute nicht arbeiten!
 

Korrespondent BBC berichtet, dass die europäischen Staats- und Regierungschefs auch dem Problem der Arbeitslosigkeit in der Region große Aufmerksamkeit schenken wollen. Die Zahl der Arbeitsplätze ist in vielen EU-Ländern auf ein neues Rekordniveau gesunken.

Gleichzeitig könnte sich die Situation in Griechenland positiv verändern. Insbesondere könnte endlich eine Einigung mit den Banken erzielt werden, um einen Teil der Staatsschulden abzuschreiben.

Der letzte EU-Gipfel endete am 9. Dezember 2011. Zum Abschluss des Gipfeltreffens der EU-Staats- und Regierungschefs forderte die überwältigende Mehrheit der europäischen Staats- und Regierungschefs eine engere finanzpolitische Integration innerhalb der Union und einigte sich darauf, mit der Arbeit an einem neuen Fiskalpakt der Europäischen Union zu beginnen, mit dem die Haushaltsdisziplin in der Union verbessert werden soll. Gleichzeitig weigerten sich die britischen Behörden, eine neue Initiative aus Brüssel zu unterstützen

 
Salavatka:
Der TA wird heute nicht arbeiten!
Das ist die Neuigkeit! Ich gehe eine rauchen.
 
Salavatka:
Der TA wird heute nicht funktionieren!

Ich werde es mit einer Mindestmenge versuchen, ich habe beim Verkauf nicht geschummelt.
 
Salavatka:
Der TA wird heute nicht arbeiten!

Was ist TA?
 
Tantrik:
Das ist die Neuigkeit! Ich gehe eine rauchen.


Rauchen Sie eine)))

 
markich:

Was ist TA?
Ich übertreibe natürlich! )))
 
strangerr:


Rauchen Sie es)))

Wir werden warten.
 
strangerr:

Kaufen, Sl 1,3125.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Verlust - es ist alles in Ordnung.
 
Tantrik:
♪ Wir werden warten ♪


...darauf schütteln.