[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 573

 
Tantrik:
Gestern fielen sie, jetzt denke ich, dass es höchstwahrscheinlich keine Korrektur von 32 auf 33 geben wird.

Tantrik schauen Sie sich die stündlichen und 4 stündlichen gibt es Umleitungen und sehr stark Ich glaube nicht, dass sie gestern gearbeitet! Das ist lächerlich!

Es kann zu kleinen Erholungen bis zum Hoch kommen, aber das ist unwahrscheinlich, der Trend wird nach unten gehen!

 

Ich bin nicht mit ewa befreundet (es ist nicht sicher). Ich habe jetzt das Pfund und das Känguru gekauft. Nach 50 Pfund Gewinn werde ich wahrscheinlich das Pfund schließen und das Känguru mittelfristig verlassen.

 
emotraid:

Ich sehe nicht, dass es jetzt nach unten geht, ich bin mit 58 nur für den Fall )))) und ich bin nicht immer gierig, nur wenn ich kein Geld habe ))))

))))) Wenn Sie es sehen, wird es zu spät sein.
 
strangerr:

))))) Wenn Sie es sehen, ist es schon zu spät.

und es gibt eine Haltestelle nicht weit entfernt, wenn überhaupt werde ich mich wieder umorientieren )))))
 
Ich habe ein Kaufsignal erhalten, das zwar schwach ist, aber die Unterstützung nicht durchbrochen hat - ein Abprallen.
 
jonni:
Ich habe ein Kaufsignal, das nach oben geht, es ist schwach, aber die Unterstützung wird nicht durchbrochen - ein Abprallen.

dolarchief oder was?

 
solar:

dolarchief oder was?

Aha!
 
jonni:
Ich habe ein Kaufsignal, es ist schwach, aber die Unterstützung wurde nicht durchbrochen - ein Abprallen.
 
strangerr:


Vielen Dank, ich habe erst bei 0.94 nachgeschaut, ich denke, 0.93 sollte genügen).
 
strangerr:

))))) Wenn Sie es sehen, ist es schon zu spät.

Fremder, wo ist dein Handy geblieben? Hast du es weggeworfen?