[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 577

 
margaret:

Hallo!

Zirkus auf einem Dartpfeil, kein Handel....Wieder einmal passiert nichts Gutes in Europa und der Euro steigt

2012.01.27 13:27:51 *Nicht genug getan, um Eurozone vor griechischem Schuldenausfall zu schützen - Soros


Mit dem, was nach oben geht, werden wir das heute in Ordnung bringen)))) Und Jorik wusch sich die Augen, auf dem Schmiergeld wird mehr kaufen))))
 
emotraid:

Jep, habe es schon gegoogelt, die Japaner sind schlaue Leute, sie machen alles kompliziert, statt nur Tee zu trinken, machen sie Zeremonien, man muss ihnen sogar beibringen, mit Gabeln zu essen, geschweige denn mit Kerzen... aber ein Drache mit Kopf und Schultern auf drei Indianern mit einem Hammer unter einer Gabel ist schön... .... bis du all diesen Mist gelernt hast, wirst du Millionär sein ))))))))

oder es leid werden, einer zu sein. )))))
 
jonni:
Es handelt sich um eine bullische marubozu)))))))))))) Starke Kerze, entweder ein bärischer Bruch oder ein starker Aufwärtstrend wird fortgesetzt.

Ich weiß es nicht, ich spreche aus dem Gedächtnis, was ich von den Gurus gelesen habe )))) Und die Gurus sagten, dass marubozu ist in der Regel eine schwache Kerze )))
 
strangerr:

Mit dem, was hochkommt, werden wir es heute richten))))) Und Zhorik wusch seine Augen, er wird mehr auf der Rebound)))) kaufen

Das sollten Sie, die Japaner sind in dieser Hinsicht gut. Dieses Anilis wirkt sehr gut, wenn man es richtig anwendet...
 
artikul:

Ich weiß es nicht, ich spreche aus dem Gedächtnis, was ich von den Gurus gelesen habe )))) Und die Gurus sagen, dass Marubozu normalerweise eine schwache Kerze ist ))))

So richtig haben sie es dir beigebracht, also nein - Energizer dienen mir)))))))))))))))
 

Was für ein starker kleiner Junge!

 
strangerr:

Mit dem, was hochkommt, werden wir es heute richten))))) Und Jorik trübt seine Augen, er kauft noch ein paar mehr auf dem Pullback))))
Der Handel läuft wie 1 Uhr nachts....kein Volumen?
 
nikelodeon:

Das sollten Sie nicht, darin sind die Japaner gut. Dieses Anilis wirkt sehr gut, wenn man es richtig anwendet...


Die Analyse von Kerzen ohne Volumen ist................ es gibt keine Worte.

 
margaret:
Der Handel geht weiter, als wäre es 1 Uhr nachts...gibt es kein Volumen?

Weil sie es aufgezogen haben, und jetzt reparieren sie es und verkaufen es in aller Ruhe, um die Bullen nicht zu verscheuchen)))
 
strangerr:

Sie haben dir also den richtigen Weg gezeigt, also nein - gib mir die Energien)))))))))))))))

Deshalb sagt man, die EU sei eine schwache Währung )))) Es ist bedeckt mit Maruboz wie Pickeln ))))