[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 578

 
Salavatka:

Tantrik schauen Sie sich die stündlichen und 4 stündlichen gibt es Umleitungen und sehr stark Ich glaube nicht, dass sie gestern gearbeitet! Das ist lächerlich!

Es könnte einige kleine Anstiege zu den Höchstständen geben, aber das ist unwahrscheinlich, der Trend wird nach unten gehen!

Wenn ich diesen ganzen Unsinn verstehen würde, säße ich schon lange in einem verängstigten - von den Divstern eingeschüchterten:)) Ich weiß nicht, wo sie sind - ich kann einen Kanal nach oben ziehen (und Sie können es selbst tun: ))))
 
strangerr:

Denn sie haben es aufgezogen, und jetzt reparieren sie es und verkaufen es in aller Ruhe, um die Bullen nicht zu vergraulen)))
In anderthalb Stunden wird Draghi sprechen...
 
artikul:

Deshalb sagt man, die EU sei eine schwache Währung )))) Es ist alles marubozas wie Pickel ))))
Es war nur ein Versuch, schlau zu sein (über die glatzköpfige Maruboza). Aber im Ernst, Wahrsagerei funktioniert bei Kerzenlicht) Und nicht selten.
 
Tantrik:
Wenn er diesen ganzen Unsinn verstehen würde, säße er - eingeschüchtert von den Diven - schon längst auf dem Trockenen :)) Ich weiß nicht, wo sie sind - ich kann einen Kanal einzeichnen (und Sie können es selbst tun:))))


Ich werde Ihnen später, nach dem Mittagessen, einen Kanal zeichnen)))) Und die Sonne am Himmel zur gleichen Zeit)))

Margaret, dieser Rumäne wird ihn wieder fallen lassen.)

 
strangerr:


Ich werde dir später einen Kanal zeichnen, nach dem Mittagessen))))

Margaret, dieser Rumäne wird sie wieder fallen lassen)))

Ja, das ist er, dann hebt er seine Leistung an, dann senkt er sie.

Genau wie Taras Bulba: Ich habe dich gezeugt, ich werde dich töten...

 
margaret:

Ja, es geht auf und ab mit seiner Leistung.

Es ist wie bei Taras Bulba: Ich habe dich gezeugt, ich werde dich töten...

Er verdient sich seine erste Einzahlung.
 
strangerr:


Ich werde dir später einen Kanal zeichnen, nach dem Mittagessen)))) Und die Sonne am Himmel zur gleichen Zeit)))

Margaret, dieser Rumäne wird ihn wieder fallen lassen.)


Was ist mit den wütenden Leuten mit 0,1 % Einlage? ))) Ist Draghi heute wirklich weg? )))
 
1,3080 können wir auf 1,3080 für einen Test gehen....
 
artikul:

Was ist mit den wütenden Typen mit dem 0,1%igen Depot? ))) Ist Draghi heute wirklich weg? )))

Er hat heute einen Auftrag zu erledigen)))
 
strangerr:

Er hat heute einen Auftrag zu erledigen)))
und mit 33 Jahren, glauben Sie, dass die Eura ansteigt?