[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 563

 

<iframe width="420" height="315" src="https://www.mql5.com/go?link=https://www.youtube.com/embed/tP3ZaiZOjvs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Flügel, Beine und Schwänze!!! Würden Sie nicht so etwas wie den drei Kategorien von Händlern zustimmen?

 
emotraid:

wer oder was war es? Jetzt wird das Handy sagen, dass es Zeit ist, sich einzuleben, aber mein Opa sagt Tschüss und wir werden sehen, wessen Vorhersagen besser sind ))))

Guten Tag zusammen. Nur damit Sie es wissen. Gestern funktionierte ein schwebender Auftrag bei 1,3180 für den Verkauf im Halbdepot. Heute habe ich TP bei 1,2600 gesetzt. Aber ich werde die Situation beobachten.
 
emotraid:

Hallo! Nun, es ist alles so weit, also setze ich mich jetzt hin)))

 
MobileMan:

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Also nur zur Information. Gestern wurde ein Verkaufsauftrag zu 1,3180 bei halber Einlage ausgelöst. Heute habe ich das TP auf 1,2600 gesetzt. Aber ich werde mir die Umstände ansehen.

Warum ein solches Risiko eingehen? Wenn Sie Adrenalin brauchen, wäre es dann nicht besser, den Polizisten auf den Kopf zu schlagen?
 
emotraid:

Warum ein solches Risiko eingehen? Wenn man Adrenalin braucht, wäre es dann nicht besser, den Polizisten auf den Kopf zu hauen?

Wie viele von Ihnen tun das (den Polizisten auf den Kopf hauen)?
 
Alex_K:

Und wie viele von Ihnen tun das (Polizisten auf den Kopf klopfen?))

Für sie ist dies ein beliebter Zeitvertreib)))
 
Alex_K:

Wie viele von Ihnen tun das (den Polizisten auf den Kopf hauen)?

Nicht viele, es wäre schön, wenn sie es öfter tun würden, ich habe es satt)))
 

Ich frage mich, ob es in der Gegend Polizisten gibt, die Handel treiben? )))

Mir läuft die Zeit davon und ich fange an zu kaufen, wenn der Alarm losgeht.

 
emotraid:

Ich frage mich, ob es in der Gegend Polizisten gibt, die Handel treiben? )))

Mir läuft die Zeit davon und ich fange an zu kaufen, wenn der Alarm losgeht.


Nicht hier, sie haben ihren eigenen Markt)))
 

alle kaufen?