[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 542

 

Wenigstens gibt es etwas Bewegung, es ist wie in einem Sumpf.

 
strangerr:

Sie werden kollabieren, wo werden sie kollabieren, um 2-3 Stellen? Ich habe am Wochenende gesehen, dass der Euro über ein halbes Jahr lang in aller Ruhe gekauft wurde, und jetzt wird wegen irgendeines Gipfels ein Rabatt auf alle Käufe gewährt und der Verkauf überstürzt? Ja, 0,1 % der Einkünfte dieser Leute reichen aus, damit ein Politiker jedes Lied singen kann, wann und wo es ihm aufgetragen wird.

Ich stimme mit Ihnen überein, ich versuche nur zu verstehen, woran wir wachsen. Es herrscht zu viel Optimismus. Und wenn ja, ist es möglich, schmerzhaft hinzufallen.
 
dvs:

Ich stimme mit Ihnen überein, ich versuche nur herauszufinden, woran wir wachsen. Das ist eine Menge Optimismus. Und wenn ja, kann es schmerzhaft sein, zu fallen.

Wir wachsen an den Einkäufen dieser Leute, und der Rest ist alles Schwachsinn - diese Treffen, lauten Erklärungen und Reden. Anfang des Jahres war die Euro-Beerdigung in vollem Gange und es war eine Kaufbestätigung, ich habe damals darüber geschrieben.
 
dvs:

Ich stimme mit Ihnen überein, ich versuche nur herauszufinden, woran wir wachsen. Es herrscht viel Optimismus. Und wenn ja, kann es auch zu einem starken Rückgang kommen.

Lernen Sie die Grundlagen ))))

DIE FSR HAT IHRE ABSICHT, DIE ZINSEN AUSSERGEWÖHNLICH NIEDRIG ZU HALTEN, BIS ENDE 2014 VERLÄNGERT

Dies wird einen Abfluss aus Anleihen und einen Zufluss in Aktien bewirken, was zu Wachstum führen wird (und die Märkte steigen lässt).

 
strangerr:

Wir sind dabei, diese Kerle zu kaufen, und der Rest ist alles Schwachsinn - diese Treffen, lauten Erklärungen und Reden. Anfang des Jahres war die Euro-Beerdigung in vollem Gange und es war eine Kaufbestätigung, ich habe damals darüber geschrieben.

Es stellt sich heraus, dass wir in den Händen der Gecken sind))) wie sie es wollen und so wird es sein)) ich hoffe, sie wissen, was TA ist)))
 
Alex_K:

Es stellt sich heraus, dass wir in den Händen der Kerle sind)) wie sie es wollen)) Hoffentlich wissen sie, was TA ist)))

Nein, sie wissen, dass sie bei 1,26 kaufen müssen, wenn alle verkaufen und die Medien über den Tod des Euro und den Zusammenbruch der EU schreien, dann ziehen sie ein paar Frames nach oben und zwingen die Bären, bei einer "Korrektur" zu verkaufen, dann lassen sie ein paar Frames nach unten fallen, damit alle an eine Korrektur glauben und sie in die Knie zwingen, und dann brechen sie plötzlich ununterbrochen ein und stecken das Geld derjenigen ein, die verkauft haben)))
 
solar:

Lernen Sie das Rechnen ))))

DIE FSR HAT IHRE ABSICHT, DIE ZINSEN AUSSERGEWÖHNLICH NIEDRIG ZU HALTEN, BIS ENDE 2014 VERLÄNGERT

er wird Abflüsse aus Anleihen und Zuflüsse in Aktien bewirken, was zu Wachstum führen wird (und die Märkte steigen lässt)


Die Entscheidung wurde bereits seit einigen Monaten erwartet
 
strangerr:

Nein, sie wissen, dass sie bei 1,26 kaufen müssen, wenn alle verkaufen und die Medien über den Tod des Euro und den Zusammenbruch der EU schreien, dann ziehen sie ein paar Zahlen nach oben und zwingen die Bären, bei einer "Korrektur" zu verkaufen, dann lassen sie ein paar Zahlen nach unten fallen, um alle glauben zu lassen, dass es sich um eine Korrektur handelt, und treiben sie in die Enge, und dann brechen sie plötzlich unaufhörlich ein und stecken das Geld derjenigen ein, die verkauft haben)))
Das ist richtig - es bedeutet, dass sie sich noch nicht vollständig eingekauft haben))))
 
Cvinto:
wo - richtig - sie haben sich also noch nicht vollständig eingekauft))))

Sie werden so lange verkaufen und kaufen, bis sie ganz oben alles den glühenden Bullen überlassen, und sie selbst werden bereits in den Verkäufen sitzen und auf den Moment warten, in dem mehr in den Kauf einsteigen werden.
 
dvs:

????????????????????????????????

Woran arbeitet ihr denn dann? ))))