[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 506

 
artikul:

Danke ))))


Hier ist das höchste Volumen für heute und es ist zu kaufen:

 

Und doch aufwärts

 
artikul:

Ja, Mann )))) Ich habe starken Widerstand von unten )))) Sehen Sie sich das Volumen des Kaufs an? )))

Insgesamt gibt es in dieser Stunde mehr Käufer als Verkäufer. Aber die Quote ist nicht gestiegen, was bedeutet das? Die Menge wird gespielt....
 

Ich mag solche Signale wirklich nicht ))))) Ich habe immer wieder Zweifel ))))

 
margaret:

George Soros prophezeit Klassenkampf in den USA

Worauf wettet George Soros, der große Wirtschaftszocker, heute? - fragt Newsweek. In einem Interview mit der Publikation gab der Finanzier eine unerwartete Antwort - zum ersten Mal in seiner 60-jährigen Karriere weiß er nicht wirklich, was er tun soll, schreibt der Journalist John Arlidge. Seine guten Bekannten sagen, dass er langfristige Investitionen in Aktien solider Unternehmen bevorzugt, Gold meidet - "es ist eine Blase aller Blasen" - und sein Geld hauptsächlich in bar hält", heißt es in der Veröffentlichung. Erstaunlicherweise spielt Soros nicht mit dem Gedanken, den Euro herabzustufen, sondern drängt die Staats- und Regierungschefs sogar dazu, die Währung zu retten, und warnt vor der Gefahr ihres Zusammenbruchs. Darüber hinaus hat Soros Eurobonds im Wert von 2 Milliarden Dollar gekauft. "Ist der Großmeister des Leerverkaufs sentimental geworden? Vielleicht", heißt es in der Veröffentlichung. In dem Interview machte Soros deutlich, dass ihm das Überleben wichtiger ist als die Bewahrung seines Vermögens. Seiner Meinung nach kommen schreckliche Zeiten auf uns zu: In Europa werden Chaos und Konflikte herrschen, in Amerika wird es zu Straßenunruhen und grausamen Maßnahmen der Behörden kommen, die zu einer starken Einschränkung der bürgerlichen Freiheiten führen werden. Das globale Wirtschaftssystem könnte völlig zusammenbrechen, fasst die Publikation die Schlussfolgerungen von Soros zusammen.


Hallo, Margaret. Er hat es heimlich gekauft und nicht einmal angerufen))) Er sagt alles richtig voraus, aber es wird nicht bald sein, und nicht nur in den Staaten.
 
Sdimm:

ein regelmäßiges Zickzack, brauche ich es, lasse ich es fallen.
dann tun Sie es doch.
 
nikelodeon:

Stranger, jetzt denken Sie, wie großartig es wäre, nicht nur das Volumen der Aufträge zu kennen, sondern auch das Volumen jedes Auftrags in Geld oder einer relativen Einheit. wäre es großartig zu wissen????

http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/euro-fx_contract_specifications.html#prodType=AME

1 Vertrag = 125 000 Euro

 
Und, haben alle mitgemacht?! )))) einige wahrscheinlich sogar bei 1,3050 )))
 
MobileMan:
Und, haben alle mitgemacht?! )))) einige wahrscheinlich sogar bei 1,3050 )))

Treffer bei der BU )))) Ich kaufe weniger ))))
 
GoVegas:

http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/euro-fx_contract_specifications.html#prodType=AME

1 Vertrag = 125 000 Euro


Verdammte Hölle.... Was also.... Die Spezifikation des Auftrags ist bekannt. Dann stellt sich die Frage, warum 100 Leute gekauft und nur 10 verkauft haben und der Kurs gefallen ist???? jetzt kennen wir nur die Positionen der Verträge, d.h. wie viele Buchungen und wie viele Verkäufe, und das Volumen jeder Position ist uns nicht bekannt. Ich meine damit, dass eine Position einen ganzen Haufen von Verträgen enthalten kann, d.h. von 0,01 bis 1000000000000000000000. Ich denke, es gibt eine Möglichkeit, das Volumen der Transaktion zu berechnen.... Wir müssen alles vorbereiten und uns mit den Delta-Entwicklern in Verbindung setzen, vielleicht werden sie es umsetzen.....