[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 446

 

Frage zwischen den Zeilen. Habt ihr das auch bei eurem Audi?


 
Bislang ist das vom Indikator für Montag angenommene Szenario erfüllt https://forum.mql4.com/ru/45438/page436 und wie https://forum.mql4.com/ru/45438/page437 bereits sagte, gibt es weder nach oben noch nach unten eine nennenswerte Dynamik, so dass es vorerst bei einer Stagnation zu bleiben scheint.
 
Hallo zusammen, es sieht so aus, als ob wir diese Woche untergehen werden... Wenn ja, dann hat das Handy in dieser Situation Glück:
 
strangerr:

Ich habe mir am Wochenende etwas angesehen, dachte ich. In den letzten 7 Monaten hat niemand den Euro verkauft, sondern er wurde gekauft. 16,5 Stellen weniger in 8,5 Monaten, lächerlich. Wie auch immer, ich habe mich geirrt.

Bis zum Morgen.

Das ist ein gutes Argument...

Stranger, vielleicht haben Sie im Winter oder Frühjahr '11 eine E-Mail über das große Einfrieren bei 1,28 erhalten, ich weiß es nicht mehr genau....

Es gab einen Appell an alle Händler, sich auf diese Ziele auszudehnen ... dass sie wieder BOOOOo viel Geld investieren würden, um auf der Abwärtsseite zu spielen....

Jetzt denke ich, dass die Leute ihr Geld zurückgewinnen und ihre Positionen im plus..... schließen, so dass es vielleicht wirklich nach oben gehen wird....

vielleicht ist es an der Zeit, einen Schlusskurs von 1,35 zu nehmen bereits....

noch einmal - wenn wir den Anstieg im Oktober als Korrektiv betrachten, dann ist der Fall nach unten vollständig ausgearbeitet....

Lass uns nachdenken.... Natürlich wäre es interessant, Margarets Gedanken zu global....) zu erfahren.

 
SEVER11:
Hallo zusammen, es sieht so aus, als ob wir diese Woche untergehen werden... Wenn ja, dann hat das Handy in dieser Situation Glück:

Sprich: inmitten erhöhter Unruhe.......
 
rigc:

es macht Sinn...

Seltsamerweise hast du vielleicht im Winter oder im Frühjahr 11 eine E-Mail erhalten, in der es darum ging, dass jemandes großes Selbst bei 1,28 oder so hängt, ich weiß es nicht mehr genau....

Es gab einen Appell an alle Händler, sich auf diese Ziele auszudehnen ... dass sie wieder BOOOOo viel Geld investieren würden, um auf der Abwärtsseite zu spielen....

jetzt denke ich - die Leute haben ihr Geld zurückgespielt und Positionen im Plus geschlossen..... also wird es vielleicht wirklich nach oben gehen....

vielleicht ist es an der Zeit, einen Schlusskurs von 1,35 zu nehmen bereits....

noch einmal - wenn wir den Anstieg im Oktober als Korrektiv betrachten, dann ist der Fall nach unten vollständig ausgearbeitet....

Lass uns nachdenken.... Natürlich wäre es interessant, Margarets Gedanken zu global....) zu erfahren.


Es kamen keine Briefe, und die lösche ich normalerweise sofort, aber ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht, über die Situation nachzudenken und darauf zu warten, dass wir bis zum Herbst wachsen.
 
strangerr:

Ich habe keine Briefe bekommen, und normalerweise lösche ich sie sofort, aber ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht, über die Situation nachzudenken, wir werden einen Anstieg bis zum Herbst sehen.

Wie sieht es mit 1,1 aus? Haben Sie nicht vor nicht allzu langer Zeit eine solche Prognose geschrieben?
 
MobileMan:

Was ist mit 1,1? Haben Sie diese Prognose nicht erst vor kurzem geschrieben?

Ich habe nicht 1.1 geschrieben, sondern 1.15 am Ende des Jahres, und es ist immer noch in Arbeit.
 
strangerr:

Ich habe nicht 1.1 geschrieben, sondern 1.15 für das Ende des Jahres, und es läuft.

Ich war bildlich gesprochen )))) Seltsam, dass es bis zum Herbst aufwärts geht und dann steil abwärts, wie sich herausstellt...
 
MobileMan:

im übertragenen Sinne )))) Das Komische ist, dass sie bis zum Herbst ansteigt und dann rapide sinkt...

Und niemand hat die Krise am Ende des Jahres abgebrochen)))