[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 443

 

Mobilich, ich werde Ihnen sagen, die Zukunft der Bären: bei 1,3050 werden sie denken, diejenigen, die überlebt haben, auf den Rückgang von dort auf 1,28 werden sie sich freuen und gehen zu verkaufen, während schreien über einen Abwärtstrend, auf die Bewegung nach oben von 1,28 werden sie sagen, dass es eine Korrektur und verkaufen auf den Anstieg, und dann kommt Kolya, er wird nichts sagen, er ist ein stiller Kerl.

Ja, das habe ich auch vergessen - die Überlebenden werden später damit prahlen, dass ihre Haut weniger beschädigt ist als die der anderen.

 

Die mittelfristige Perspektive:

In diesen Monaten ist es schwer zu widersprechen. Montag, ich eröffne einen Kauf, die Märkte sind jetzt geschlossen. Ich werde drei Wochen lang (bis zum 12. Februar) einkaufen. Warum bis zum 12. Februar??? nicht ich, sondern Gunn für Antworten ;))). Der 4. Februar ist das chinesische Neujahrsfest. Hinzu kommen die Olympischen Spiele und die Situation mit dem Linienschiff, die bis dahin gelöst sein dürfte. Verkaufen. Schauen wir mal... der Markt ist der Markt. ;)

 
strangerr:

Mobilich, ich werde Ihnen sagen, die Zukunft der Bären: bei 1,3050 werden sie denken, diejenigen, die überlebt haben, auf den Rückgang von dort auf 1,28 werden sie sich freuen und gehen zu verkaufen, während schreien über einen Abwärtstrend, auf die Bewegung nach oben von 1,28 werden sie sagen, dass es eine Korrektur und verkaufen auf den Anstieg, und dann kommt Kolya, er wird nichts sagen, er ist ein stiller Kerl.

Ja, das habe ich auch vergessen - die Überlebenden werden dann damit prahlen, dass ihre Haut weniger beschädigt ist als die der anderen.


Gut gesagt, malerisch über das Fell:)

Nur wird es nichts nützen, ich denke, das Depot wird geleert, was natürlich gut ist. Ich denke, das ist Habgier und Geldgier. Es sind die Gier und die Gratisgeschenke, die es gibt. Und die Angst vor dem Verlust Ihrer exklusiven Position. Ich wünsche dir aufrichtig, Mobila, dass du jetzt verlierst, denn wenn du umsonst einen Fehler machst, gibt es keine Erfahrung, und das bedeutet verlorene Zeit zum Lernen...

 
strangerr:

Mobilich, ich werde Ihnen sagen, die Zukunft der Bären: bei 1,3050 werden sie denken, diejenigen, die überlebt haben, auf den Rückgang von dort auf 1,28 werden sie sich freuen und gehen zu verkaufen, während schreien über einen Abwärtstrend, auf die Bewegung nach oben von 1,28 werden sie sagen, dass es eine Korrektur und verkaufen auf den Anstieg, und dann kommt Kolya, er wird nichts sagen, er ist ein stiller Kerl.

Ja, das habe ich auch vergessen - die Überlebenden werden dann damit prahlen, dass ihre Haut weniger beschädigt ist als die der anderen.

Ich kann jeden Preis ertragen... Ich öffne und schließe das Schloss (teilweise) und verbessere meine Position mehr und mehr
 
MobileMan:
Ich kann jeden Preis ertragen... Ich öffne und schließe die Lok (teilweise) und verbessere meine Position mehr und mehr

und wenn es dir schlecht geht, trinkst du zwei Flaschen Wodka und es ist egal? )))))))))
 
MobileMan:
Ich werde jeden Preis aushalten. Ich öffne und schließe das Schloss (teilweise) und verbessere meine Position mehr und mehr

Wenn Sie das Knie der Tochter des Forex-Direktors streicheln, dann ja. Vielleicht darfst du einfach die Regel "Nimm keinen Verlust hin" brechen.

Loki existiert natürlich als Konzept, das zum Beispiel von Neumann gut beschrieben wurde. Aber das ist nicht der Fall. 1,2800 Stranger hat Ihnen gesagt, dass es umsonst war. Jetzt werden Sie daran festhalten. Es ist die Sichtweise eines Menschen, der nicht mit verlustbringenden Positionen belastet ist. Es ist einfach, sie in die Realität umzusetzen. 1,2890 war am Freitag da.

Und wenn er 1,3050 passiert, warum nicht 1,3700.

Aber wenn Sie nicht innerhalb eines Monats ausverkauft sind, eröffnen Sie Ihre eigene Filiale. Wir werden lesen und aufnehmen, nicht wie Niroba. Entschuldigung...

 
Die Eura wird nach unten gehen ))))
 
OlegTs:


Gut gesagt, anschaulich so über die Haut:)

Nur wird es nichts nützen, ich denke, die Kaution wird abfließen, was natürlich gut für Sie ist. Bei der Festlegung eines höheren Loses geht es nicht darum, die Einlage zu sparen, sondern darum, trotzdem einen Gewinn zu erzielen. Es sind die Gier und die Gratisgeschenke, die es gibt. Und die Angst vor dem Verlust Ihrer exklusiven Position. Ich wünsche dir aufrichtig, Mobila, dass du jetzt verlierst, denn wenn du umsonst einen Fehler machst, gibt es keine Erfahrung, und das bedeutet verlorene Zeit zum Lernen...


Es wird schwer für ihn sein zu studieren, weil die EU untergehen wird.
 
artikul:
Die Eura wird nach unten gehen ))))

Wen kümmert es, wohin es geht, die Hauptsache ist, dass der Auftrag in die richtige Richtung geht.
 
emotraid:

Es ist egal, wohin es geht, Hauptsache, der Auftrag wird in die richtige Richtung eröffnet.

Emo, baby.... ♪ I can tell you're on the fence ♪ ))))) Ich auch. ))))