[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 438

 
strangerr:


Die grünen Linien dieses Truthahns machen nie eine große Korrektur.


Ja, eigentlich war es gestern schon fast vorbei, aber wir haben ja noch den Sonntag vor uns - was, wenn es ein Armageddon gibt?)
 
strangerr:


Die grünen Linien dieses Truthahns machen nie eine große Korrektur.

Yusufhoja, 3050 ist das Tief vor der Korrektur, der realistischste Punkt ist 1,3065.

Das stimmt, und hier ist ein interessantes Beispiel dafür, wie Widerstandslinien zu Unterstützungslinien werden (weiß gepunktete Linie):

 
nikelodeon:

Ich habe also die Software heruntergeladen, ich habe sogar herausgefunden, wie man das macht, jetzt muss ich herausfinden, wie man die Mengen überwacht und weiß, wer wo kauft. Haben Sie Literatur, um das herauszufinden? ????

Nein, es geht um Versuch und Irrtum.
 
strangerr:

Nein, durch Versuch und Irrtum.

Was raten Sie Mobile?
 

Stranger, ich habe deinen Artikul-Regenbogen gesehen, wie verwendest du ihn? Es ist nicht das gleiche Volumen, aber es gibt ein Muster, wenn du 2 Farben auswählst und den Rest neutral machst, wird es sehr deutlich.

 
Sdimm:

Stranger, ich habe deinen Artikul-Regenbogen gesehen, wie verwendest du ihn? Es ist nicht das gleiche Volumen, aber es gibt ein Muster, wenn du 2 Farben auswählst und den Rest neutral machst, wird es sehr deutlich.


Ich beobachte es nur, besonders die interessanten Bullen- und Bärennullsignale))))
 
Tantrik:

Was raten Sie Mobile?


Ich möchte niemandem einen Ratschlag erteilen, denn jeder kann Fehler machen. Wenn ich sehe, dass ich einen Fehler gemacht habe, habe ich Zeit, meinen Fehler zu korrigieren, indem ich mit einem Verlust schließe, und was wird er tun, wenn er meinem Rat folgt? Ich sehe das folgendermaßen:

 
strangerr:
Fluchen Sie nicht in unflätiger Sprache, sagen Sie uns nur, wohin wir gehen))))

Guten Abend! :)))

Die wöchentliche Spanne wird auf 1,332 dash 1,245 vorhergesagt. Wer weiß, vielleicht gibt es ja neue Überraschungen ;)))

p.s. Ein Anstieg auf 1,35 ist realistisch. Innerhalb von 3 Wochen. IMHO TAP 8)))


P.S.P.S. keine Kommets... Wochenende von WawaSya ;))))

http://youtu.be/4n-aT2jIezg


Schwerkraft ;))) http://youtu.be/ZWSIBJr7OhU

 
strangerr:

Ich bin gerade dabei, ihn zu beobachten, vor allem die interessanten Signale von Bulchkin und Mishkin Null)))

Schauen Sie in der persönlichen Spalte nach.
 
strangerr:


Ich möchte niemandem einen Rat geben, denn jeder kann Fehler machen. Wenn ich sehe, dass ich einen Fehler gemacht habe, habe ich Zeit, meinen Fehler zu korrigieren, indem ich mit einem Verlust schließe, aber was wird er tun, wenn er meinem Rat folgt? Ich sehe das folgendermaßen:


Sehen Sie, haben Sie diese Bände von diesem programmatischen (Cluster-Delta) ???? erhalten?