[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 420

 
Die Gemeinschaftswährung reduziert ihre Verluste, was durch die Auflösung von Short-Positionen begünstigt wird, die durch Gerüchte ausgelöst wurden, wonach die griechischen Behörden und die privaten Gläubiger kurz vor einer Einigung über einen freiwilligen Schuldenerlass für Griechenland stehen. Marktteilnehmer gehen davon aus, dass dies um 15.00 Uhr Moskauer Zeit bekannt gegeben wird. DasKaufinteresse an dieser Paarung hält bis zu $1,2875 an. Der Widerstand für dieses Paar liegt bei 1,2940 $. Wer weiß, was sie vereinbart haben?
 
Was ist mit den griechischen Verhandlungen?
 
dkfl.zrjdktdbx:
Ich denke, es sollte auch nach unten gehen. Und in der Ukraine gibt es Schnee, und zwar jede Menge!
Am Dnjepr gibt es nur sehr wenig Schnee, höchstens 2 cm, und den habe ich erst gestern gesehen! Davor gab es überhaupt keinen Schnee! Und was den Weizen betrifft, so stimmt es, dass die Wiederansiedlung der Winterkulturen mit höheren Kosten verbunden sein wird!
 
MobileMan:
Was ist mit den griechischen Verhandlungen?
Es wird Margaret brauchen! )))
 
Ich hatte ein gutes Signal auf 2969 heute (schlief für eine lange Zeit), jetzt bin ich tun es auf Minuten ))) zumindest ist es interessant, etwas zu tun haben
 
der jetzt gerade denkt, wo sollen wir hin?!
 
MobileMan:
wer denkt jetzt gerade, wo sollen wir hin?!

In der Küche.
 
))))))))))))) wir sitzen sowieso alle auf ihnen )
 
MobileMan:
der gerade jetzt denkt: "Wohin gehen wir?"!


Es liegt nicht in meiner Natur, Vorhersagen zu treffen.

 
strangerr:


Es ist nicht meine Aufgabe, Vorhersagen zu treffen.


Das habe ich schon einmal gehört, und ich werde es versuchen. Die Hauptsache ist, dass das Schicksal jetzt lächelt