[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 400

 
meinen Wolf gebrochen.
 
strangerr:


Besonders für Sie))) Aber es war der Großvater, der das gesagt hat, nicht ich, ich bezweifle es selbst)))

wird es 2940 sein
 
strangerr:


Besonders für Sie))) Aber es war der Großvater, der das gesagt hat, nicht ich, ich bezweifle es selbst)))


und Opa muss ein Geek sein, er hat seinen Kopf angebohrt, um mit dem Kosmos zu kommunizieren ))))
 
yosuf:
...ich kann nur auf den Exel-Teil antworten. aber ich werde ihn fragen.
Ich danke Ihnen. Ich habe bisher einen Blick darauf geworfen - einen flüchtigen Blick auf den Code. Es sieht aus wie seine Lesungen in der EA zu verwenden, nur bei der Übertragung der vollständig berechneten Teil dieses Indikators an den EA, um Trades auf der Grundlage seiner Lesungen zu machen... Sie sollten ihn fragen und die Antwort zu diesem Indikator in Ihrer Filiale aufschreiben. Aber nein. Sie müssen sich noch fragen, wie Sie die Messwerte im Expert Advisor für den automatisierten Handel am einfachsten interpretieren können.
 
Tantrik:
wird 2940 sein

Und dann?
 
emotraid:

und der Großvater ist wahrscheinlich Ghanaer, er hat seinen Kopf angebohrt, um mit dem Weltraum zu kommunizieren ))))

Kennen Sie auch Gunn? i-.............., es gibt keine Worte.))))
 
Tantrik:
wird 2940 sein

Es wurde gesagt, dass es keinen Drop https://forum.mql4.com/ru/45438/page391 geben würde.
 
Wenn ich hier bekam niemand antwortete, bin ich der einzige, der Trailing oder jemand anderes verwendet? Und wenn ja, wie viele Pips setzen Sie in der Regel?
 
emotraid:

Und dann?
Während der Anstieg langsam ist, setzen Sie einen Indikator auf H1 mit einem Rückblick von 85 und beobachten Sie.
 
emotraid:

Und dann?
2950