[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 368

 
forte928:
die Stimme eines angemessenen Mannes...

Naturlich ist es immer besser, einen Teil des Depots zu behalten, als zu Kohl's zu gehen.
 
emotraid:

Verstehe, ich werde mich selbst schulen, aber geben Sie mir eine Beschreibung, wie ich die Signale richtig verstehe ))))))))

Du solltest die Signale deines TS richtig verstehen, wenn du keinen hast, solltest du einen machen, und du solltest Erfahrung haben. Oder Sie nehmen eine fertige Arbeit und verstehen sie, studieren sie von Anfang bis Ende.
 
strangerr:

Ich denke, die Asiaten werden korrigieren.
Ich glaube nicht, dass sie das tun werden - Asien ist um 2950 Punkte gestiegen.
 

Sollte korrekt sein, aber ich verzichte darauf.

 
strangerr:

Sollte korrekt sein, aber ich verzichte darauf.

Ich stimme zu, sollte mindestens 1,2760-80 berühren, wenn die Korrektur für morgen verlängert wird, dann 1,2720, +- 20 Pips.
 
MobileMan:

wie alle Teekannen... aufkaufen und verkaufen, ja? )))

Wie ein Landsmann zu einem Landsmann: "Geh in den Bullpen". Ihre Methode selbst ist gewinnbringend. Alle on-trend. Chiki-Puki- aber die Losgröße ist viel höher als erlaubt. Wenn auf eine solche Bewegung ist 43%. Dies ist in jeder Hinsicht - KOLYAN. Heute und morgen. Wenn Sie 200% pro Woche wollen und ein Genie sind, dann rechnen Sie mit einmal alle zwei Wochen - minus 100% Onkel Kolyan (wenn Sie kein Genie sind, dann öfter).
 
strangerr:

Sollte korrekt sein, aber ich verzichte darauf.

Bis maximal 28 - und ich steige zur Halbzeit aus ...
 
Sta2066:

Ich wünschte, es gäbe eine Schaltfläche "Danke")))
 
strangerr:

Ich wünschte, es gäbe eine Schaltfläche "Danke")))
an wen und wofür
 
Auf der M1 ist die euw entkräftend, Schlampe als ob vor dem Schuss)))))) wo wird es schießen