[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 294

 
Salavatka:

Ich weiß nicht, was Sie sehen, aber diese Divergenz ist sehr stark, ich verstehe nicht, warum wir nicht nach unten gehen!!!! :/


Und Sie wollen gerade nach unten gehen)))
 
lotos7:

und was ist Ihr Ziel für die Schlammlawinen...

Ich sehe es ehrlich gesagt noch nicht. Ich schreibe Ihnen, sobald ich es sehe. Und ich fange an, es zu sehen, wenn wir etwa 150-200 Punkte von hier aus fallen. Wenn ich es nicht sehe, ist es ein Abgrund.
 
Oder vielleicht sehen Sie es einfach nicht ))))
 
Vlad72:

Um ehrlich zu sein, auch auf den Tauchgängen gibt es einen Aufwärtsdiver auf Osma für eine lange Zeit, auf H4 gibt es ein Aufwärtssignal seit dem 10. Januar (13. Freitag ist ein riesiger Drawdown), aber auf H1 sehe ich immer noch keinen bullischen Diver.

Sollten wir also warten, bis sich eine bärische Divergenz auf H4 bildet, und dann die Stundenmarke schließen?


Daily - bullische Divergenz + Morgenstern (steigend), H4 - grüne Balken (steigend), H1 - blaue Balken (neutral). Ich warte)))

 
artikul:

Ich erkläre das besser, denn sie könnten auch falsch sein )))) Das fraktale Paar wird im Diagramm von rechts nach links gesucht. Es handelt sich um eine Gruppe von Leuchtern zwischen zwei gegenüberliegenden Fraktalen oder um einen einzelnen Leuchter mit zwei Fraktalen zur gleichen Zeit. Die Energie des Paares wird durch das erste Fraktal auf der rechten Seite bestimmt. Liegt sie auf einem kalten Balken (blau, blau oder lila), ist das Paar kalt. Außerdem sollte das Paar sauber sein, d. h. es sollte weder innerhalb des Paares noch auf den Fraktalen selbst grüne Balken geben, sonst handelt es sich um ein falsches Signal. Die Signale lauten wie folgt: Bullen-Null, kaltes Fraktal-Paar rechts - verkaufen, kaltes Fraktal-Paar, bullische Null auf der rechten Seite - ebenfalls sofort verkaufen. ))) Das Erscheinen des nächsten grünen Balkens nach dem vorherigen grünen Balken hebt diesen auf. )))

Ich kriege Kopfschmerzen, aber trotzdem danke.

Fordern Sie ein Abwärtssignal auf Ihrem System an, posten Sie einen Screenshot, ich würde es zu schätzen wissen.

 
Kitsan:


Daily - bullische Divergenz + Morgenstern eingezeichnet (bisher steigend), H4 - grüne Balken (steigend), H1 - blaue Balken (neutral). Ich warte)))

Sie sollten auch einen Blick auf die wöchentlichen
 
Vlad72:

Ich kriege Kopfschmerzen, aber trotzdem danke.

Bitte posten Sie einen Screenshot, wenn Sie ein Signal von Ihrem System erhalten, ich würde mich freuen.


Es gibt zwei weitere Signale )))) Ich schrieb bereits über sie - Fraktal auf den Wechsel von rot zu lila Bar oder (umgekehrt) und drei der gleichen warmen oder kalten Bar in einer Reihe ))) Ich weiß nicht, welches Signal sich umdrehen wird ))))
 

Über den Euro/Franken:

... Wenn die Schweizerische Nationalbank die Mindestgrenze von 1,20 EUR/CHF beibehält, wird der Deflationsdruck aufgrund des starken Frankens und der Rezession in der Eurozone zunehmen. Infolgedessen könnten die Schweizer Währungshüter den Schwellenwert für das Währungspaar auf 1,30 anheben müssen, um den Rückgang der Verbraucherpreise doch noch zu kompensieren. Gleichzeitig gehen Fachleute davon aus, dass die Zentralbank mit dem Abgang von Hildebrand die EUR/CHF-Schwelle vorerst nicht mehr anheben will. So erwartet die UBS, dass die SNB die EUR/CHF-Untergrenze für die nächsten Monate bei 1,2000 beibehalten wird, aber dann wird die Zentralbank die sich verschlechternden Wirtschaftsindikatoren nicht mehr ignorieren können und die Schwelle anheben müssen

 
artikul:

Ich erkläre das besser, denn sie können auch falsch sein ))) Ein fraktales Paar wird im Diagramm von rechts nach links gesucht. Es handelt sich um eine Gruppe von Kerzen zwischen zwei gegensätzlichen Fraktalen oder um eine einzelne Kerze mit zwei Fraktalen gleichzeitig. Die Energie des Paares wird durch das erste Fraktal auf der rechten Seite bestimmt. Liegt sie auf einem kalten Balken (blau, blau oder lila), ist das Paar kalt. Außerdem sollte das Paar sauber sein, d. h. es sollte weder innerhalb des Paares noch auf den Fraktalen selbst grüne Balken geben, sonst handelt es sich um ein falsches Signal. Die Signale sind wie folgt - Bulle Null, kalte fraktale Paar auf der rechten Seite - verkaufen, kalte fraktale Paar, bullish Null auf der rechten Seite - auch verkaufen, und sofort. ))) Das Erscheinen des nächsten grünen Balkens nach dem vorherigen grünen Balken hebt diesen auf. )))

Alles ist klar, dass nichts klar ist. zeigen Sie das Bild, wo diese Bedingungen gearbeitet... Wenn Sie nicht zu faul sind, natürlich!!!!!
 
Kitsan:


Daily - bullische Divergenz + Morgenstern eingezeichnet (bisher steigend), H4 - grüne Balken (steigend), H1 - blaue Balken (neutral). Ich warte)))

Warum sind Sie nicht mit H4 eingereist?