[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 170

 

Dadya-Kolya


Übrigens, was den Staat angeht - ich habe ihn. Sechs Monate. Ohne einen einzigen Nachteil. Aber ich will es nicht zeigen, um meinen TS nicht zu verraten. Ich kann nur sagen, dass es seit Mitte August 2011 8021 Punkte Gewinn gibt (mit 4 Ziffern)

P.S. Und es gibt wirklich einen PAMM. Aber bis jetzt habe ich es nur "gezeichnet". Ich werde später Investoren für sie zeichnen.

 
MobileMan:


Übrigens, zu der Aussage - es gibt eine. Sechs Monate lang. Ich habe es ohne einen einzigen Minuspunkt. Aber ich will es nicht zeigen, meinen TS nicht preisgeben. Ich kann nur sagen, dass es seit Mitte August 2011 einen Gewinn von 80214pp gibt (4-stellig)

P.S. Und es gibt wirklich einen PAMM. Aber bis jetzt habe ich es nur "gezeichnet". Dann werde ich Investoren anlocken


Bedeutet das, dass Sie ein System haben oder dass Sie nach den Volltreffer-Signalen handeln? Das sollte man den Anlegern besser nicht sagen.)
 
Dezil:

Haben Sie ein System oder handeln Sie nach den Signalen des fünften Punktes? Es wäre eine gute Idee, den Investoren nichts davon zu erzählen).
Sie haben ein TS, Sie haben keins. Sie haben ein System, Sie haben keins. Und wie unterscheiden Sie es vom Staat?
 
Dadya-Kolya:
Ja, sie widerspricht sich selbst. In der einen Minute ist sie da, in der nächsten nicht mehr. Und wie kann man den Staat nutzen, um einen Vertrag aufzudecken?
Wenn er sagt, er wisse nichts, können Sie meine Strategie mit dem Staat offenlegen. ??? :,/
 
MobileMan:


Übrigens, zu der Aussage - es gibt eine. Sechs Monate lang. Ich habe es ohne einen einzigen Minuspunkt. Aber ich will es nicht zeigen, meinen TS nicht preisgeben. Ich kann nur sagen, dass es seit Mitte August 2011 einen Gewinn von 80214pp gibt (4-stellig)

P.S. Und es gibt wirklich einen PAMM. Aber bis jetzt habe ich es nur "gezeichnet". Dann werde ich Investoren anlocken

Warum brauchen Sie PAM? Leben und genießen Sie das Leben da draußen.
 
Salavatka:
Er sagt, er wisse überhaupt nichts. ??? :,/
Vielleicht hat er ein System, wie ein Krake, der die Ergebnisse der Meisterschaft oder des Fußballs oder des Eishockeys vorhersagt, oder der atmosphärische Druck fällt - nach unten, steigt - nach oben, jemand wird es analysieren und sagen: ))))
 
OlegTs:
Vielleicht hat er ein System wie ein Krake, der die Ergebnisse einer Fußball- oder Eishockeymeisterschaft vorhersagt, oder wie der Luftdruck, der sinkt oder steigt, jemand wird es analysieren und enthüllen: ))))
Jep, und es gibt ein Bild von einem Oktopus im Staat
 
nikelodeon:

Eine Abhandlung über Elche........

Neulich war ich wieder einmal zu Hause. Es gab nicht viel zu tun, und um nicht "einzuschlafen!!!", dachte ich, ich verkaufe etwas Geld, um etwas dazuzuverdienen. Es war Abend ..........

Beim nächsten Abwärtsspurt wurde eine Position eröffnet... Schneller, schneller dachte ich.... Ich dachte: "Beeil dich, beeil dich!", bis ich zu spät für die Lokomotive und den blauen Pfeil war. ...... Nachdem ich auf die letzte Stufe des Zuges gesprungen war, konnte ich mich festhalten und setzte mich in Richtung meines Traums in Bewegung. Ich steckte den Kopf aus dem Fenster und rannte wie ein glücklicher Hund mit den Ohren im Wind und einem dummen Lächeln im Gesicht. Alles war gut.....

Doch plötzlich kam der Zug abrupt zum Stehen, als wäre er auf ein unüberwindbares Hindernis gestoßen. Durch den Aufprall wurde er rückwärts geschleudert, zusammen mit dem Zug, der sich mit jungen Stieren füllte. Aber ich war ein starker Bär, viel zäher und durchsetzungsfähiger als diese unrasierten, unerfahrenen Bullen..... Der Zug fuhr jedoch weiter in die andere Richtung. Plötzlich wurde ein Geschoss mit einer solchen Wucht und Masse auf den Zug geschleudert, dass es ihn zwar verlangsamte, aber nicht anhielt oder umdrehte. ABER ICH WAR EIN KNALLHARTER BÄR. Ich war ein knallharter Bär, wenn auch ein bisschen ramponiert...... Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass diejenigen, die noch vor kurzem Seite an Seite für eine gerechte Sache gekämpft hatten, plötzlich ihre Schuhe zu wechseln begannen. Ich wurde misstrauisch...... Alleine, ohne jemanden in meiner Nähe zu sehen, schaute ich mich um und sah ihn. Er war stattlich, wohlgenährt und hatte gut verzweigte Hörner, die seinen Kopf fröhlich hochhielten. Ich habe nicht darauf gewartet, dass er erwachsen wird und noch schöner wird, das hatte ich nicht nötig. Nachdem ich mich ihm schnell genähert und ihm eine Pfote geschüttelt hatte, eilte ich zum selben Zug, der aber schon in eine andere Richtung fuhr...... Diesmal mit den Bullen. Ich würde es hassen, diesem zottelhörnigen Freund wieder zu begegnen, der auf dem Weg derer ist, die nicht verstehen, in welchem Zug sie sind......

Ehhh... Sie sollten weniger trinken! Es ist ein Kinderkarussell und Pappmaché-Puppen. Stranger ist der Fahrer und Margaret ist die Schaffnerin.
 
MobileMan:


Übrigens, zu der Aussage - es gibt eine. Sechs Monate lang. Ich habe es ohne einen einzigen Minuspunkt. Aber ich will es nicht zeigen, meinen TS nicht preisgeben. Ich kann nur sagen, dass es seit Mitte August 2011 einen Gewinn von 80214pp gibt (4-stellig)

P.S. Und es gibt wirklich einen PAMM. Aber bis jetzt habe ich es nur "gezeichnet". Dann werde ich Investoren anlocken

In der Präsentation von PAMM sollte die Genauigkeit der Signale von 99,99% geschrieben werden und alles wird OK sein!
 
Tantrik:
Ehhh... Sie sollten weniger trinken! Es ist ein Kinderkarussell und Pappmaché-Puppen. Stranger ist der Fahrer und Margaret ist die Schaffnerin.
Sie ist ein bisschen hart im Nehmen...