[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 169

 
tara:

Was werden wir jetzt tun? :)

Ich bin im Moment noch unentschlossen. Ich beende das Eurochief aus Langeweile.
 

Das denke ich auch - bei den Mädchen :)

 
Was denken Sie über das Pfund? Scheint es ein guter Ort zu sein, um zu kaufen, oder sollten wir warten?
 
homers035:
Was denken Sie über das Pfund? Scheint es ein guter Ort zu sein, um zu kaufen? oder sollten wir warten?

Warten ))))
 
artikul: Warten ))))
warten und das Pfund verkaufen! ;)
 

Für die Mädchen...

 
MobileMan:

Ich entschuldige mich bei allen. Ich habe meine Verkäufe geschlossen. Irgendwie fühle ich mich nicht mehr sicher. Der Gewinn betrug nur 113pp (((.

Ich denke, Ihre Intuition hat Sie auch dieses Mal nicht im Stich gelassen. Beobachten und abwarten.

 
lotos7:

2012.01.11 19:25:10 *Euro fällt auf neues Rekordtief gegenüber Australischem Dollar DJ FOREX


hier ist der Grund für das unangemessene Verhalten des Kängurus am 11. Januar...


Seltsam, was diese Nachricht bedeutet, hat es die Aktualisierung der Rekord seit November in einem Tag. Vorbereitung auf einen Pullback . Audusd kaufen, um meine Feinde zu ärgern
 
Das Känguru ist ein einziges Durcheinander, man kommt ohne Flasche nicht dahinter))), es schleppt sich schon seit zwei Tagen hin und her, aber die Bären haben das Sagen.
 

Eine Abhandlung über Elche........

Neulich war ich wieder einmal zu Hause. Es gab nicht viel zu tun, und um nicht "einzuschlafen!!!", dachte ich, ich verkaufe etwas Geld, um etwas dazuzuverdienen. Es war Abend ..........

Beim nächsten Abwärtsspurt wurde eine Position eröffnet... Schneller, schneller dachte ich.... Ich dachte: "Beeil dich, beeil dich!", bis ich zu spät für die Lokomotive und den blauen Pfeil war. ...... Nachdem ich auf die letzte Stufe des Zuges gesprungen war, konnte ich mich festhalten und setzte mich in Richtung meines Traums in Bewegung. Ich steckte den Kopf aus dem Fenster und rannte wie ein glücklicher Hund mit den Ohren im Wind und einem dummen Lächeln im Gesicht. Alles war gut.....

Doch plötzlich kam der Zug abrupt zum Stehen, als wäre er auf ein unüberwindbares Hindernis gestoßen. Durch den Aufprall wurde er rückwärts geschleudert, zusammen mit dem Zug, der sich mit jungen Stieren füllte. Aber ich war ein starker Bär, viel zäher und durchsetzungsfähiger als diese unrasierten, unerfahrenen Bullen..... Der Zug fuhr jedoch weiter in die andere Richtung. Plötzlich wurde ein Geschoss mit einer solchen Wucht und Masse auf den Zug geschleudert, dass es ihn zwar verlangsamte, aber nicht anhielt oder umdrehte. ABER ICH WAR EIN KNALLHARTER BÄR. Ich war ein knallharter Bär, wenn auch ein bisschen ramponiert...... Als ich mich umschaute, bemerkte ich, dass diejenigen, die noch vor kurzem Seite an Seite für die richtige Sache gekämpft hatten, plötzlich ins Abseits geraten waren. Ich wurde misstrauisch...... Alleine, ohne jemanden in meiner Nähe zu sehen, schaute ich mich um und sah ihn. Er war stattlich, wohlgenährt und hatte gut verzweigte Hörner, die seinen Kopf fröhlich hochhielten. Ich habe nicht darauf gewartet, dass er erwachsen wird und noch schöner wird, das hatte ich nicht nötig. Nachdem ich mich ihm schnell genähert und ihm eine Pfote geschüttelt hatte, eilte ich zum selben Zug, der aber schon in eine andere Richtung fuhr...... Diesmal mit den Bullen. Ich würde es hassen, diesem zottelhörnigen Freund wieder zu begegnen, der auf dem Weg derer ist, die nicht verstehen, in welchem Zug sie sind......