[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 151

 
Tantrik:
Nun, irgendwo muss es doch einen geben.... (Gewinn)

Bin ich etwa eine Wahrsagerin?)) Irgendwo da draußen)))
 
MobileMan:

sehr privat... Da du es hier schreibst ))) Ehrlich gesagt, bin ich zu faul, ihn zu lesen. Ich habe es nicht einmal geöffnet. Ich warte darauf, dass die Euras weiter fallen.

...mit Hilfe der Gann-Methode kann man die Grenze des eu-Rückgangs rechtzeitig und mit einer Genauigkeit von ein paar Pips bestimmen... Ich weiß noch nicht, wie das geht...
 
dkfl.zrjdktdbx:

Ja, es sieht so aus, als würde er fallen - er prallte von einer Ebene ab wie ein Ball und fiel wieder... Es ist kurz vor dem Scheitern. Ich, äh, habe es ein wenig aufgefüllt, viel 0,03 100pp runter...

versucht, den Spitznamen zu lesen... Ich habe festgestellt, dass vlad.yakovlevich es eindeutig übertrieben hat.
 
strangerr:

Bin ich etwa eine Wahrsagerin?))
Sie haben es auf einem Screenshot gezeichnet - das reicht mir.
 
Tantrik:
Nun, irgendwo muss es doch einen geben.... (Gewinn)

Gewinn wird nach den Nachrichten morgen sein ...hoffentlich ...jemand wird es testen...
 
Tantrik:
Sie haben es auf dem Screenshot gezeichnet - das reicht mir.

Nun gut)))) Ich habe versucht, auf )))) nachzuschauen, aber selbst auf Wochen kann man es nicht sehen - unter 1.26)))
 
lotos7:

...mit Gunns Methoden kann man die Grenze des Euroverfalls rechtzeitig und mit einer Genauigkeit von ein paar Pips bestimmen...ich weiß noch nicht, wie das geht...

Seltsamerweise kann das niemand))))
 
Machen Sie sich bereit für Amerika ))))) Das wird lustig ))))
 
strangerr:

Seltsamerweise weiß niemand, wie man das macht)))

...sie können es und tun es erfolgreich, das weiß ich ganz sicher...
 
strangerr:

Nun gut)))) Versucht, in it)))) zu schauen, aber auch auf den Wochen kann es nicht gesehen werden - unter 1,26)))
Muss (irgendwo - kann ich nicht sehen) reparieren und tiefer gehen :)))