Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 44

 
porofiTFactor:
Reduzieren Sie Ihre Verluste und lassen Sie die Gewinne wachsen... Und du wirst 4,5 und 35 sein, und wenn du Glück hast, vielleicht 40. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich diese 4,5 Punkte berechnen soll. Gunn schon. Ich habe es versucht. Ich konnte es nicht. Vielleicht kann das jemand anders. Es ist zweifellos eine lohnende Aufgabe... Ich habe selbst noch Schwierigkeiten...

Je mehr Sie in Foren, von "Fachleuten" und Analysten lesen, desto weiter entfernen Sie sich vom Ziel...sehen Sie selbst: es gibt Leute im Forum, die den ganzen Tag, jahrelang, herumsitzen und "schlaue Dinge" raten, während ihre Ergebnisse unbefriedigend sind (mit positiven Ergebnissen gäbe es physisch keine Zeit, um hier Unsinn zu machen).

 
Mathemat:
Natürlich ist es anders. Es handelt sich um ein "mathematisches System", d.h. ein Martingal.
Vielleicht, aber ich habe in diesem Fall an den Begriff "Doppelauktion" (Auktion im Prinzip) gedacht
 
Ich danke Ihnen allen für Ihre Kommentare! Gewinne, Optimismus, tolle Ideen und gute Laune im Allgemeinen )))
 
OnGoing:

Hier... Nun zu Ihren Vorschlägen, wo Sie die unglückselige 4,5 bekommen können. Das ist alles...

Auf keinen Fall. 4,5 ....4,5 ist nur, um Ihr Geld zurück zu breakeven .... Sie brauchen 1,5 Pips mehr für Gewinn. Bei der nächsten Eröffnung müssen (1,5 Punkte an (SPRED))+(1,5 Punkte (Deckung des früheren Verlusts))+(1,5 Punkte (Deckung des Spreads aus der früheren Position))+(1,5 Punkte für den Gewinn) = 6 Punkte insgesamt.
 
Amenti:

Nun, liebe Kolleginnen und Kollegen, da sich niemand traut, seine eigenen Vorhersagen zu machen, die - und da bin ich mir absolut sicher - jeder hat, werde ich es wagen! Nach meiner Einschätzung der Situation wird das Paar EUR/USD heute gegen 16.00 Uhr Moskauer Zeit die Marke von 1,3 erreichen... Viel Glück für Sie alle!

 
Amenti:

Guten Morgen, liebe Kolleginnen und Kollegen (ein besonderer Bonjour an Herrn Paukas)! Also, was gibt's? Lasst uns für Uncle Sam arbeiten. Sollen wir mit unserer harten Arbeit und unseren hart verdienten Brosamen die Frigidität des süßen Paares von Eurik und Pfund angreifen? Schütteln Sie sie auf wie eine Spur... Hm, Leute? Warum so mürrisch?

Amenti, es wurde Ihnen bereits geraten, den Euroflood-Thread zu besuchen. Dies ist nicht der richtige Ort, dies ist nur ein Ort, um zu flunkern.
 
Amenti:

Matemat, warum haben Sie meine nachfolgenden Nachrichten gelöscht? Sie enthielten nichts Illegales! Die Zensur wurde in unserem demokratischen Land schon vor langer Zeit abgeschafft. Haben Sie das nicht gewusst?

Das Forum ist eine Demokratie, aber nur in Bezug auf die Forumsthemen - MQL4 und dergleichen.

Beiträge, die nicht zum Thema des Threads gehören, wurden ins Archiv verschoben.

 
Amenti, ich bitte Sie, Herrn Paukas persönlich in einer privaten Nachricht anzuschreiben.
 

Eine einfache Frage für Fachleute zum Thema der Branche.

Wie hoch ist die von Ihnen empfohlene Mindestmarge? Ich persönlich werde noch nicht handeln. Ich habe noch eine lange und quälende Vorbereitung darauf. Ich stecke immer noch in der Programmierung fest. :) Bisher bin ich aus den Ergebnissen meiner Tests zu dem Schluss gekommen, dass der akzeptable Mindestwert bei 500 % liegt. Das heißt, ich habe mein Geldmanagementsystem so eingerichtet, dass das System alle Trades abwickelt, ohne einen davon wegen Geldmangels zu verpassen (Portfolio von Handelsstrategien), aber die Mindestmarge während des gesamten Tests nicht unter 500% lag.

Ich würde gerne Kommentare von Händlern hören, die nicht nur handeln, sondern auch verdienen. :)

 

500 % sind ein akzeptables Niveau. Aber es gibt einen Vorbehalt: Wie groß ist die Hebelwirkung?

.

was ja auch irgendwie passt ;)

http://www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=84230&st=30&p=374756&#entry374756

Sie müssen registriert sein, um die Bilder zu sehen.