Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 35

 
Meat:
Solange die DC genug Geld und Geduld hat, ist das alles nur eine Frage der Zeit. Ich denke, das ist alles nur eine Frage der Zeit, solange der Makler genug Geld und Geduld hat.

Auch hier ist es dem DC scheißegal und es lohnt sich sogar, wenn Sie Geld verdienen. Aber nur, wenn er in Konkurs geht und eine echte Brücke einbaut.

Das war's, ich werde den Dorfbewohnern zeigen, welches Spielzeug heute aus 2 Ilan gemacht wurde)

 
OnGoing:

Auch hier ist es dem DC scheißegal und es lohnt sich sogar, wenn Sie Geld verdienen. Aber nur, wenn sie pleite geht und eine echte Brücke baut.

Wenn es dort eine Brücke gibt, wird Ihr Pipsetter nicht mehr funktionieren, weil der Handel zu echten Marktpreisen erfolgt und es keine Verzögerung bei den Notierungen mehr gibt.
 
Meat:
Wenn es dort eine Brücke gibt, wird Ihr Pipswitch nicht mehr funktionieren, da der Handel zu echten Marktpreisen erfolgt und es dort keine Verzögerung bei den Kursen mehr gibt.

Sind Sie sich da so sicher? Haben Sie die Serverseite des MT abgestimmt?

Ich kenne Beispiele, bei denen sogar die Brücke nachträglich so verändert wurde, dass der Ausrutscher bis zu 30 Pips betrug. Auch wenn es am Anfang noch so schön flauschig war.

 
Meat:
Wenn es dort eine Brücke gibt, wird Ihr Pipsetter nicht mehr funktionieren, da der Handel zu echten Marktpreisen erfolgt und es dort keine Verzögerung bei den Kursen mehr gibt.
Entschuldigen Sie, dass ich mich einmische, aber handelt er nicht mit der Demo?
 
Die Antwort ist alles auf einmal. Trainieren Sie auf Forex und verdienen Sie an einem Fonds. Es ist der sicherste Weg.....
 
joo:

Wenn es elementar ist, sagen Sie mir, wie.

Von welchem verirrten Altruismus?
 
wise:
$50?

)))

Ich bin aber kein Paukas.

Sie eröffnen ein echtes Konto in der DC über meinen Empfehlungslink.

Bringen Sie dann im selben DC einen Wissenschaftler-Hamster mit und lassen Sie ihn heimlich an der von mir angegebenen Adresse kaufen. Für Ihr Geld kann es manuell oder vollautomatisch sein.

Das ist alles.

Sie können nach Hause gehen.

Der Hamster stellt sich selbst ein, nicht einmal Autograph wird benötigt.

Wenn du Geld brauchst, aber nicht vor vier Tagen, geh zurück und pfeife leise, ohne zum DC zu gehen.

Der Hamster wird anfangen, Gewinn zu machen, und die DC-Mitarbeiter werden ihn mit Taschen beladen.

 
paukas:
Welche Art von verirrtem Altruismus?
Was zum Teufel machst du dann hier? Wie wäre es, wenn ich Ihnen 100 Pfund zahle (Ihre Standardgebühr für wertlose Ratschläge)?
 
mag2011:
Hier ist derselbe Expert Advisor mit einigen weiteren Anpassungen

Ich habe mich entschlossen, auch für diesen EA meine eigenen Kurse zu verwenden. Interessante Ergebnisse, und wenn ich sie an meine Daten anpasse, werde ich einen Gral erhalten... :0)). Übrigens zeigt das Video, wie gut Fibo, Levels etc. funktionieren. Sagen Sie mir, wo ich die 650 MB große Videodatei herunterladen kann, ich werde sie morgen herunterladen. Vielleicht ist ja jemand interessiert.

 
joo:
Was zum Teufel machst du dann hier? Soll ich Ihnen 100 Pfund zahlen (Ihre Standardgebühr für nutzlose Ratschläge)?
Woher hast du das Geld? ..... und Geld vertragen sich nicht))