Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 34

 

Warum sollte man das Thema in eine Erklärung verwandeln? Zumal es zu nicht marktgerechten Kursen gehandelt wird. Warum also sind diese Pluspunkte hier? Was beweist das? Erträge aus gefälschten Kursen können nicht als Forex-Erträge betrachtet werden (außerdem wird die Maklergesellschaft diese Geschäfte höchstwahrscheinlich später stornieren). Es ist also irrelevant für das Thema des Themas.

 
Meat:

Warum sollte man das Thema in eine Erklärung verwandeln? Zumal sie zu nicht marktgerechten Kursen gehandelt wird. Warum also sind diese Pluspunkte hier? Was beweist das? Erträge aus gefälschten Kursen können nicht als Forex-Erträge betrachtet werden (außerdem wird die Maklerfirma diese Geschäfte höchstwahrscheinlich später stornieren). Es ist also irrelevant für das Thema des Themas.

Wir werden die Arbeit des Spielzeugs als ein Beispiel betrachten, für das einigen Leuten viel Geld angeboten wurde).
 

Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass die Angebote nicht marktgerecht sind. Ganz angemessen betritt und öffnet ohne Verzögerung. Nach einer Wartezeit von 20 Sekunden holt er das normale Marktniveau wieder ein, das ist alles.

Was also, wenn ein Makler dies tun möchte? Ob das Gleiche auch in der Realität geschieht, ist eine andere Frage, die sich leicht überprüfen lässt)

Dateien:
report_1.zip  8 kb
 
OnGoing:
Nehmen wir an, es war ein Beispiel dafür, wie dieses Spielzeug funktioniert, für das einigen Leuten viel Geld geboten wurde.)
Nun, ja, und es sparte ihm 5K :) Obwohl es natürlich von Anfang an klar war, dass es sich um einen Betrug handelt. Wer würde ein System verkaufen, das Sie in einer Woche zum Millionär macht? Wenn sie es tun, werden sie es nicht für weniger als eine Million verkaufen.
 
OnGoing:

Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass die Angebote nicht marktgerecht sind. Ganz angemessen betritt und öffnet ohne Verzögerung. Nach einer Wartezeit von 20 Sekunden erreicht er wieder das normale Marktniveau, das ist alles.

Vielleicht öffnet es ohne Verzögerungen, aber der Preis ist nicht marktüblich ;) Der eigentliche Markt befindet sich zur Zeit an einem anderen Ort
 
Meat:
Es kann ohne Verzögerung öffnen, aber der Preis ist nicht der Marktpreis ;) Der Markt ist zu dieser Zeit an einem anderen Ort
Die Art und Weise, wie der Makler Kurse stellt - es ist sein (des Maklers) Marktpreis) - und alle Kunden-Händler verdienen Geld oder verlieren ...
 
Das ist ein gutes Argument. Versuchen Sie es, nachdem Sie zu Real gewechselt und versucht haben, Geld abzuheben. =)
 

Zu Ehren des neuen Jahres kann ich Ihnen im Vertrauen eine profitable Pipsing-Strategie verraten.

Billiger als der Papaukasus.

 
OnGoing:
Die Art und Weise, wie der Broker notiert, ist SEIN (des Brokers) Marktpreis. Alle Handelskunden verdienen oder verlieren Geld...
Der Marktpreis ist der Preis, der den Gewinn oder Verlust für alle Kunden bestimmt. Alle Maklerunternehmen haben in ihren Verträgen in der Regel eine Klausel über nicht marktkonforme Angebote.
 
RekkeR:

Zu Ehren des neuen Jahres kann ich Ihnen im Vertrauen eine profitable Pipsing-Strategie verraten.

Billiger als der Papaukasus.

$50?