[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 69

 
Larisa:

Verstehe, das ist so uninteressant, was verdienen Sie an diesen 0,01?
Meine Frau versteht nichts von Devisen - es gibt niemanden, der sie berät! Ich habe eine kleine Erfahrung, ich teste den Handel (und Demo und real alle parallel) Zeit ausgewählt ein Jahr - Dezember 12 Monat! (für Mikro kann eine Menge 0,71 oder 2,53 setzen - Erträge nicht auf Lose abhängen)
 

Oh, dieser Eliot....Kein Grund, dem Fremden zu widersprechen ))))

 
Evgen157:

Oh, dieser Eliot....Kein Grund, dem Fremden zu widersprechen ))))


Eliot, Ishimoku, Murray usw., wie lange wollt ihr mich noch von eurer Bande schikanieren lassen?))) Eines kann ich Ihnen sagen: Es wird nicht so sein wie auf dem Screenshot.

Und noch etwas: Wenn es sich um einen 5-welligen Anstieg handelt, wird das Fibo um die Größe des gesamten Anstiegs gestreckt und daraus eine Korrektur berechnet.

 
strangerr:

Eliot, Ishimoku, Murray usw., wie lange wollt ihr mich noch von eurer Bande schikanieren lassen?)))

Während Sie hier sind...... wir ...... ))) Träum weiter, Eliot ist der Gral )))))))))
 
Evgen157:

Wenn Sie schon einmal hier sind......, lassen Sie uns ...... sein. ))) Träumen schadet nie, denn Eliot ist ein Gral )))))))))

Und all die anderen auch))), das ist alles Blödsinn.
 
Tantrik:
der Verdienst hängt nicht von der Menge ab)
Ja, oder kaufen Sie eine halbe Partie oder 20, gibt es da einen Unterschied? Welchen Sinn hat es, ein Depot von 300-500 Dollar zu eröffnen und es dann jahrelang auf einen mehr oder weniger anständigen Betrag zu bringen? Nein, ich habe auch mit einer 20.000$-Demo trainiert, aber ich habe dort ohne Unterbrechungen gespielt und hier muss ich "vorsichtig" sein.
 
Auf welches Niveau sinken wir also ab?
 
Larisa:
Ja, oder kaufen Sie eine halbe Partie oder 20, was macht das für einen Unterschied? Und welchen Sinn hat es, ein Depot von 300-500 Dollar zu eröffnen und dann Jahre damit zu verbringen, es auf einen mehr oder weniger anständigen Betrag zu bringen? Nein, ich habe auch mit einer 20 000-Dollar-Demo trainiert, aber ich habe ohne Stopps gespielt, und hier muss ich vorsichtig sein.

Tantrik hat Recht.
 
strangerr:

Und all die anderen auch))), das ist alles Quatsch.

+1 ))) 60-70% Wahrscheinlichkeit ....
 
strangerr:

Tantrik hat Recht.

Der Gewinn hängt von TS, Disziplin, Handelsregeln, Introspektion, Selbsthypnose und Mantra-Lesen ab. Ich verstehe. Ich habe nichts davon, jemand wird es mir sagen oder in Foren lesen, aber öfter werfe ich eine "Münze" :))))))))