[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 74

 
strangerr:

Können sie die Wette auch behalten?
Das können sie nicht.
 

Wo? Was? Wolfix?


 
http://volfix.com/ru/
 

Und die Amerikaner fälschen weiterhin ihre Makroindikatoren, und das Interessante daran ist, dass die Analysten sagen: Gut gemacht USA, ihre Wirtschaft hat begonnen zu wachsen.... Und der Reporter sagt: Nun, diese Indikatoren sind unrealistisch... Analysten (zögernd auf die Frage des Reporters): OK, aber die Indikatoren zeigen, dass die USA beginnen, die Krise zu überwinden....

Und die Arbeitslosigkeit... Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die sinkende Arbeitslosenquote sah. Das ist eine tolle Sache! Die Arbeitsplätze schrumpfen und die Arbeitslosigkeit liegt bereits unter 9%.... Übrigens habe ich gefragt, wie lange der Arbeitslosenindex schon ohne Revision läuft. Sie sagten mir: seit den 1930er Jahren... und der reale Arbeitslosenindex liegt bei 23 %.

Dann habe ich herausgefunden, warum der Arbeitslosenindex sinkt. Es stellt sich heraus, dass sie alle Erwerbstätigen zählen, einschließlich der Unterbeschäftigten und der Selbstständigen. Lassen Sie mich ein wenig über die Teilzeitbeschäftigten erklären: Es handelt sich um 1 freie Stelle, die auf, sagen wir, 4 Personen verteilt wird, d.h. 25 % des Gehalts für jeden. Das Ziel des Wirtschaftswachstums besteht nicht darin, die Zahl der Beschäftigten zu erhöhen, sondern den Geldbetrag zu steigern, der für den Kauf von Waren und Dienstleistungen ausgegeben wird. Nein.

 
strangerr:

Wo? Was? Wolfix?


Welche Software habe ich mit Screenshots gemeint?
 
margaret:

Die Amerikaner fälschen ständig ihre eigenen makroökonomischen Indikatoren, und das Interessante ist, dass die Analysten sagen: Nun, den USA geht es gut, ihre Wirtschaft wächst... Der Reporter sagt: Diese Indikatoren sind unrealistisch... Analysten (zögernd auf die Frage des Reporters): OK, aber die Indikatoren zeigen, dass die USA beginnen, die Krise zu überwinden....

Und die Arbeitslosigkeit... Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich den Rückgang des Arbeitslosenindexes sah. Ich meine, wie konnten sie das tun? Die Arbeitsplätze schrumpfen und die Arbeitslosigkeit liegt bereits unter 9%.... Übrigens habe ich gefragt, wie lange der Arbeitslosenindex schon ohne Revision läuft. Sie sagten mir: seit den 1930er Jahren... und der reale Arbeitslosenindex liegt bei 23 %.

Als nächstes habe ich herausgefunden, warum der Arbeitslosenindex sinkt. Es stellt sich heraus, dass sie alle Beschäftigten zählen, einschließlich der Teilzeitbeschäftigten und derjenigen, die einen zivilrechtlichen Vertrag haben.


Nun, das ist Blödsinn... deshalb werden ständig Ratings und so weiter untersucht... + es werden neue Indikatoren geschaffen... Ökonomen sind es leid, nach Korrelationen zu suchen ))))

 
Dezil:
Welche Software habe ich mit Screenshots gemeint?

http://volfix.com/ru/
 
margaret:

Und Amerika fälscht weiterhin seine Makroindikatoren, und das Interessante daran ist, dass die Analysten sagen: Gut gemacht USA, ihre Wirtschaft wächst... Und der Reporter sagt: Nun, diese Indikatoren sind unrealistisch... Analysten (zögernd auf die Frage des Reporters): OK, aber die Indikatoren zeigen, dass die USA beginnen, die Krise zu überwinden....

Und die Arbeitslosigkeit... Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich den Rückgang des Arbeitslosenindexes sah. Das ist eine knifflige Angelegenheit! Die Arbeitsplätze schrumpfen und die Arbeitslosigkeit liegt bereits unter 9%.... Übrigens habe ich gefragt, wie lange der Arbeitslosenindex schon ohne Revision läuft. Sie sagten mir: seit den 1930er Jahren... und der reale Arbeitslosenindex liegt bei 23 %.

Als nächstes habe ich herausgefunden, warum der Arbeitslosenindex sinkt. Es stellt sich heraus, dass sie alle Beschäftigten zählen, einschließlich der Teilzeitbeschäftigten und derjenigen, die einen zivilrechtlichen Vertrag haben.

Die Lieferanten verkaufen absichtlich minderwertige Baumaterialien, so dass das Fundament schief ist, nicht lange hält und die darauf errichteten Gebäude schnell einstürzen und die Bauherren im Stich lassen.

Sicherstellung einer konstanten Nachfrage nach ihrem Produkt.

Ist Ihnen so etwas noch nie aufgefallen?

)))

 
RekkeR:

Die Lieferanten verkaufen absichtlich minderwertige Baumaterialien, damit die Fundamente schief sind, nicht lange halten und die darauf errichteten Gebäude schnell zusammenbrechen, so dass die Bauherren in den Ruin getrieben werden.

Sie sorgen für eine ständige Nachfrage nach ihren Waren.

Ist Ihnen so etwas nicht schon einmal aufgefallen?

)))

Zur Kenntnis genommen. Deshalb fällt der Euro nicht. Ich denke, es gibt genug Leute auf dem Markt, die wirklich verstehen, was mit der US-Wirtschaft passiert, aber es gibt immer noch genug Dummköpfe....

Hätte die Eurozone nicht rechtzeitig entschieden, stünde der Euro bei 2,0. Und wer weiß, ob Europa wirklich einen so teuren Euro braucht? Das ist die Frage. Sie würden wie Japan mit dem Yen und die Schweiz mit dem Franken intervenieren, was die EZB überhaupt nicht nötig hat, um besser von der Krise der Eurozone zu sprechen.

 

Deutschland wird so viel Benzin in die Luft geblasen ..... wie es keine Mers und BMWs gibt .... Europa ist bereits überall in den Fabriken in Russland präsent... Alle haben die Nase voll von Innovation und Modernisierung )))) Von welcher Krise sprechen wir in Europa? Russland steht im Wettbewerb mit China )))))