[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 75

 
margaret:

Zur Kenntnis genommen. Deshalb fällt der Euro nicht, ich denke, es gibt genug Leute auf dem Markt, die wirklich verstehen, was mit der US-Wirtschaft los ist, aber es gibt immer noch genug Narren....

Wenn die Eurozone rechtzeitig entscheiden würde, stünde der Euro bei 2,0. Und wer weiß, ob Europa wirklich einen so teuren Euro braucht? Das ist die Frage.


Der Markt ist in erster Linie eine Spekulation. Wann ist der beste Zeitpunkt, um Geld zum Kauf anzulegen? Wenn der Euro stetig steigt und alle mit Geld ausgestattet sind, oder wenn die Mehrheit auf der Verkaufsseite steht und auf neue Tiefstände wartet?
 
Evgen157:

Deutschland wird so viel Benzin in die Luft geblasen ....., da es hier keine Mers und BMWs gibt .... Europa ist bereits überall in den Fabriken in Russland präsent... Alle haben die Nase voll von Innovation und Modernisierung )))) Von welcher Krise sprechen wir in Europa? Russland steht im Wettbewerb mit China )))))

Meine Freunde leben in Deutschland, meine Verwandten wissen nichts von der Krise und haben nichts davon gehört.
 
strangerr:

Der Markt ist in erster Linie eine Spekulation. Wann ist der beste Zeitpunkt, um Geld zu kaufen: wenn der Euro steigt und alle voll sind, oder wenn die Mehrheit auf der Verkaufsseite steht und auf neue Tiefstände wartet?
Ich spreche von dem Zeitraum seit Mai....
 
margaret:
Ich habe Freunde, die in Deutschland leben, meine Verwandten wissen nichts von der Krise und haben nichts davon gehört.

Das meine ich auch.) Ich habe Verwandte in Italien))) Von der Krise erfahren sie nur von mir(((
 

Gute-Nacht-Geschichte...

 
Evgen157:

Das ist es, was ich meine.) Ich habe Verwandte in Italien))) Von der Krise erfahren sie nur von mir(((
Richtig, die Eurozone profitiert von dem derzeitigen Wechselkurs. Sobald sich der Euro der Marke von 1,42 nähert, beginnen sie mit einem Strom negativer Informationen. Ich muss sagen, ein kluger Ansatz! Es ist besser, die negativen Informationen aus dem Markt herauszulassen, als viel Geld in eine Intervention zu investieren. Die Eurozone wird viel mehr Geld für Interventionen benötigen als Japan und die Schweiz.
 
Vizard:

Gute-Nacht-Geschichte...


Eine schlechte Gute-Nacht-Geschichte, eine Horrorgeschichte)))
 
strangerr:

Böses Märchen, Gruselmärchen)))

Nun, lustige Märchen sind alle erzählt worden... also muss man gruseln...)))
 
margaret:
Das ist richtig, die Eurozone profitiert vom aktuellen Wechselkurs. Sobald sich die EU dem Wert von 1,42 nähert, wird eine Flut negativer Informationen veröffentlicht. Ich muss sagen, das ist ein kluger Ansatz! Es ist besser, die negativen Informationen aus dem Markt herauszulassen, als viel Geld in eine Intervention zu investieren. Die Eurozone wird viel mehr Geld für Interventionen benötigen als Japan und die Schweiz.

+ Schaffung von Arbeitsplätzen für die Baltunen... Sie müssen schließlich auch gefüttert werden, damit sie nicht randalieren )))) Kompetent.... Ist das gut oder schlecht?
 
Evgen157:

+ Schaffung von Arbeitsplätzen für die Balkanländer... Man muss sie auch füttern, damit sie nicht randalieren )))) Smart.... Ist das gut oder schlecht?

>